Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel, obwohl ich gerade Pille nehme.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Crazy Chocolate, 24 Januar 2007.

  1. Crazy Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen ^^
    Alsooooo.
    Ich habe letzten Freitag seltsamerweise meine Regel bekommen. :mad:
    Also, es war weniger als sonst, aber irgendwie hat mich das doch gewundert.
    Das war das erste mal, dass ich sowas hatte und ich nehme meine Pille jetzt schon circa ein halbes Jahr.
    Und ich weiß nun nicht, ob es einfach nur Zwischenblutungen waren.
    Oder ob da vllt sonst irgendwas ist..
    Also, seit gestern ist es auch wieder weg, aber ich bin nun doch bisschen verwirrt dadurch :kopfschue
    Hat da jemand vllt n Rat für mich?:ratlos:
     
    #1
    Crazy Chocolate, 24 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde das als Zwischenblutung sehen, nicht weiter tragisch und ist ja auch anscheinend schon wieder vorbei.
    Hast du die Pille vielleicht mal vergessen?
    Oder hast du zuletzt mehr als einen Streifen am Stück genommen?

    Wenn du nichts vergessen hast, wird der Schutz durch die ZB auch nicht beeinträchtigt.
     
    #2
    krava, 24 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen können schonmal vorkommen.
    Hattest du in letzter Zeit Stress oder warst krank? Oder hast du eine Pille vergessen? Bei manchen reicht eine vergessene Pille schon um so etwas auszulösen.

    Wenn es nicht öfter auftritt, brauchst du dir keine Gedanken machen. Sollte es in nächster Zeit häufiger auftreten würde ich über einen Wechsel nachdenken, denn das kann dann ein Zeichen sein, dass deine Pille für dich zu niedrig dosiert ist. Der Schutz wird aber durch Zwischenblutungen nicht beeinträchtigt.
    Das kann auch nach längerer Zeit erst auftreten, da der Körper sich ja verändert.
     
    #3
    User 52655, 24 Januar 2007
  4. Crazy Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also vergessen hab' ich die Pille nicht.
    Ich pass da schon ziemlich auf :grin:
    Nicht, dass ich da aufeinmal schwanger bin.
    Und ich war krank vor kurzem..
    Kann dann ja sein, dass es damit zusammenhängt.
    Mir ist jez erstmal ein Stein von Herzen gefallen ^^
    Hab mir schon sonst was für Gedanken gemacht :ratlos:
    WUNDERBAR :grin: Ich bin wieder glücklich ^^

    danke schön :smile:
     
    #4
    Crazy Chocolate, 24 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Krankheit kann da schon eine Rolle spielen.
    Und auch sonst einfach Stress oder eben körperliche Veränderungen und das kann je nach Krankheit ja schon mal der Fall sein.
     
    #5
    krava, 24 Januar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mach dir keine Sorgen! Ich hatte das auch stressbedingt schonmal :zwinker: Das kann vorkommen!
     
    #6
    User 37284, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel obwohl gerade
tuningfreak1
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2011
19 Antworten
Ducky007
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2005
6 Antworten
Test