Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel, orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MMx, 3 September 2008.

  1. MMx
    MMx
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,
    wie oft bekommen frauen ihre regel?

    was soll man machen wenn die frau beim sex zu erst kommt? weiter machen?

    ist frauen der orgasmus auch jedes mal wichtig?
    muss man sie anders weiter befriedigen wenn man selber zu erst kommt?

    mfg
     
    #1
    MMx, 3 September 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Einmal jeden Monat. Aber der Tag und so ist unterschiedlich.

    Ja warum denn nicht ? ein zweiter Orgasmus ist ja auch nicht schlecht ^^

    Für mich persönlich wäre es nicht wichtig ,nicht immer einen zu haben. Sex ist ja im großen und ganzen schön.
    Aber etwas Mühe solltest du dir schon geben und dich dannach nicht müde zur Seite wälzen.
     
    #2
    Pink Bunny, 3 September 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    wie oft bekommen frauen ihre regel? Einmal im Monat normalerweise

    was soll man machen wenn die frau beim sex zu erst kommt? weiter machen? Kommt auf die Empfindung der Frau an. Das Stichwort heißt KOMMUNIKATION, sprich einfach reden und fragen. :zwinker:

    ist frauen der orgasmus auch jedes mal wichtig? jede Frau ist anders, das musst du die jeweilige Frau fragen
    muss man sie anders weiter befriedigen wenn man selber zu erst kommt? MÜSSEN tut man beim Sex gar nix.
     
    #3
    krava, 3 September 2008
  4. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Mmx,
    Frauen bekommen normalerweise einmal im Monat ihre Regel, aber nicht jeden Monat am selben Tag oder so :zwinker:
    >was soll man machen wenn die frau beim sex zu erst kommt? weiter machen?< Naja, wenn du beim Sex keinen Orgasmus haben willst, kannst du auch gerne aufhören :zwinker:
    >ist frauen der orgasmus auch jedes mal wichtig?
    muss man sie anders weiter befriedigen wenn man selber zu erst kommt?< Äähm ja, ich meine wir haben nicht aus purer Nettigkeit Sex mit euch, natürlich hätten wir auch gerne was davon - sollte aber selbstverständlich sein, dass Frau auch zu ihrer Befriedigung kommt - egal ob per GV oder anderweitig - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
     
    #4
    JackyllW, 3 September 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie oft bekommen frauen ihre regel?
    einmal im monat 2-5 tage lang (das ist normal). können aber auch mal ausbleiben aufgrund von krankheit, stress usw. wenn man die Pille nimmt, ist das etwas anders. da hat frau keinen echten zyklus mehr und die blutung ist nur eine abbruchblutung, wenn man in der 7-tägigen pillenpause keine (mikro)pille nimmt, eben für 7 tage lang. :zwinker: diese blutung kann auch öfter ausbleiben und bei einigen pillen passiert das häufiger.
    was soll man machen wenn die frau beim sex zu erst kommt? weiter machen?
    kommt auf die frau drauf an. manche finden das evtl schön, für andere fühlt es sich nicht gut an. ich kann nix dazu sagen, weil ich beim gv nicht komme.
    ist frauen der orgasmus auch jedes mal wichtig?
    ist auch von frau zu frau unterschiedlich. ich hab mich damit abgefunden, dass ich nie einen habe. aber schließlich gibts ja noch andere möglichkeiten. beim streicheln/fingern komme ich so gut wie immer.
    muss man sie anders weiter befriedigen wenn man selber zu erst kommt?
    individuell verschieden, wie alles andere auch. manche frauen mögen noch einen "abschluss" haben, indem man sie dann leckt oder fingert, anderen ist das nicht wichtig (wie mir zb :zwinker:)
     
    #5
    CCFly, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel orgasmus
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten
Test