Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel plötzlich regelmäßiger als sonst?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mona0309, 26 März 2006.

  1. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Guten Abend!

    Und zwar hätte ich ne Frage, wegen meiner Regel. Normalerweise hab ich sie sehr unregelmäßig. Unregelmäßig bedeutet meistens 5-6 Tage später als geplant.
    Seit ich öfter Sex habe, bzw. hab ich seit 3 Monate meine Periode wirklich auf den Tag genau.
    Also ich kann mir natürlich auch was einbilden, aber kann das am Sex liegen, dass sich das jetzt einpendelt?

    Danke im vorraus für eure Antworten.


     
    #1
    mona0309, 26 März 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das könnt sein...

    könnte/wird aber auch an der Pille liegen, falls du sie erst nimmst, seit du mit'm sex angefangen hast :smile2:
     
    #2
    User 12529, 27 März 2006
  3. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Ich nehm die Pille nicht, deswegen wundert mich das ganze.
    Also würd ich mal auf den Sex tippen, der meine Regel langsam einpedelt, da ich sie immer 5-6 Tage später bekam als geplant und jetzt auf den Tag genau bekomm :zwinker:
     
    #3
    mona0309, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel plötzlich regelmäßiger
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten