Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel schon seit 9 Tagen --> Grund zur Sorge?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jana_DD, 12 Mai 2005.

  1. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe zur Zeit ein Problem. Ich habe nun schon seit 9 Tagen meine Regel. Manch einer würde jetzt sagen "na und". Das Problem ist, daß es bei mir sonst nie länger als 6 Tage gedauert hat.

    Was können mögliche Ursachen dafür sein? Ich nehme die Pille und das auch schon mehrere Jahre (und immer die gleiche - Belara).

    Meinen Frauenarzt kann ich leider erst heute nachmittag anrufen :geknickt:

    Viele Grüße
    Jana
     
    #1
    Jana_DD, 12 Mai 2005
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Kein Grund zur Sorge :smile:
    Also ich nehm auch die Pille und habe auch schon meine Periode bis zu 12 (!) Tage gehabt, zwar dann nimmer so stark mit der Zeit...eher weng Zwischenblutung und Schmierblutung. Ich führs mal auf die Pille zurück, der Körper is ja keine Maschine, das passiert klar mal...
    Aber kannst ja trotzdem anrufen und fragen
     
    #2
    Jessy666, 12 Mai 2005
  3. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Jessy,

    naja, da es in 3 Jahren noch nicht aufgetreten ist, macht man sich dann doch seine Gedanken, ob was passiert ist.

    Grüße
    Jana
     
    #3
    Jana_DD, 12 Mai 2005
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Naja erklär mal wie die Blutung so ist, sind es richtig starke oder normalstarke wie bei der Periode? Oder eher leichte Zwischenblutungen?
    Nunja ein Telefonat mit dem FA kann sicher nicht verkehrt sein :smile:
    Aber ich meine trotzdem, dass das normal ist und mal vorkommt, gut ich nehme die Pille noch nicht all zu lange, aber eine Freundin hat sich auch drüber gewundert, sie nimmt die Pille seit 4 Jahren, hatte nie Probleme, und auf einmal schienen ihre Tage nicht mehr aufzuhören, im Endeffekt war wahrscheinlich nur der Stress Schuld den sie zu der Zeit hatte...
    Man weiß ja nie was im Körper vorgeht, und auf was er halt reagiert...
     
    #4
    Jessy666, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel schon seit
easie
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2006
11 Antworten
coolmiss
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2006
6 Antworten
goldica
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juli 2006
2 Antworten