Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel seit über 2 wochen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DeadKennedys, 20 Januar 2007.

1. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    hallo!

hab vor 2 1/2 wochen mit der Pille (mirelle) zum ersten mal angefangen.seitdem hab ich andauernd die regel,und zwar normal,keine schmierblutungen.meine brüste spannen und reagieren ziemlich empfindlich auf druck.ausserdem bekomm ich pickel,mit denen ich vorher nie probleme hatte.
    kann es sein,dass dies die falsche pille für mich ist,oder ist das am anfang normal?

DeadKennedys, 20 Januar 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Diese Blutungen sind anfangs völlig normal. Die Pille ist ein großer Eingriff in den Körper und der muss sich auch erstmal drauf einstellen. Die Eingewöhnungszeit beträgt ca. 3 Monate, meist verschwinden diese Blutungen aber nach der 1. Einnahmepause.

*Anrina*, 20 Januar 2007
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hm ich würde den Blister auf jeden Fall ganz normal zu Ende nehmen und dann abwarten wie es im nächsten ist. Wenns dann genau so ist würd ich mal zum FA.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 20 Januar 2007
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, wie gesagt diese Eingewöhnungsphase kann bis zu 3 Monate dauern, in diesem Zeitraum sind diese Blutungen normal. Wenn es dann immer noch nicht aufhört würde ich zum FA gehen.

*Anrina*, 20 Januar 2007
  5. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    heißt das, ich kann möglicherweise 3 monate durchbluten?? wäre das nicht gesundheitsbedenklich?

DeadKennedys, 20 Januar 2007
  6. TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    edit

TaccaChantrieri, 20 Januar 2007
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Eher unwahrscheinlich, wie gesagt die Blutung verschwindet meist nach der 1. Pause. Wenn es dennoch zu Blutungen kommt sind das meist Schmierblutungen.

*Anrina*, 20 Januar 2007
  8. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 wochen sind schon viel finde ich, aber den einen blister solltest du noch zu ende nehmen, frag aber am besten gleich deinen frauenarzt, sehr wahrscheinlich, dass das nicht die richtige für dich ist

cherrykiss, 20 Januar 2007
  9. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    da du ja grad erst angefangen hat ist das relativ normal. dein körper muss sich erst einmal an die umstelung gewöhnen... auch wenn 2 wochen ganz schön lange klingt... kann aber wie gesagt mal vorkommen... das wird schon wieder weg gehen ... keine panik!

daLady, 20 Januar 2007
  10. Charia
    Gast
    0
    Hallo !

Ich nehme dir Mirelle seit ca. 1,5 Jahren und ich hatte auch den 1. Blister Blutungen. Sie sind aber nach der Pause weggeblieben !

Und das wegen der Brust... bei mir ist das leider geblieben dass sie eher empfindlich ist ab der 2. Blisterhälfte aber schau einfach mal wie sich das bei dir entwickelt - keine Sorge !

Charia, 20 Januar 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das ist total normal! Hat dir das dein FA nicht gesagt? :ratlos:
    Wie schon gesagt wurde, der Körper muss sich doch erst an die Hormone gewöhnen, logisch.

User 30735, 20 Januar 2007
  12. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    danke für die antworten.

doch,meine fä hat zwar gesagt,dass es anfangs zu zwischenblutungen kommen kann,aber,dass ich so viel blute wundert mich halt schon.

DeadKennedys, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...