Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • christopher18
    0
    9 Januar 2006
    #1

    regel setzt 1 tag danach aus...

    hi,

    ich habe mit meiner freundin regelmäßig sex (sie schützt mit der pille, ich mit dem kondom).
    vor kurzem setzte sie die pille ab:

    am ersten tag kam ihre regel wie gewöhnlich, am zweiten (das war heute) allerdings nicht!
    --> hat das irgendwas zu bedeuten??

    sie machste sofort einen schwangerschaftstest, dieser besagte: NICHT SCHWANGER!
    --> wie sicher ist dieser??

    ich habe solche angst, das könnt ihr euch nicht vorstellen ... mein leben liegt doch noch vor mir!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex mit Alkohol, der Tag danach
    2. Danach???
    3. danach Schmerzen?
    4. Schmerzen danach
    5. Löffelchen danach
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Januar 2006
    #2
    Nach Absetzen der Pille ist es völlig normal, dass es einige Monate dauert, bis wieder eine verlässliche berechenbare Blutung da ist.
    Hat absolut nichts zu bedeuten. :smile:
    Keine Sorgen machen.
     
  • christopher18
    0
    9 Januar 2006
    #3
    mag ja sein, aber sie sagt, ihre regel hätte noch nie ausgesetzt...!!
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #4
    das ist vollkommen normal, der körper wundert sich halt nunmal warum er auf einmal nicht mehr soviele hormone bekommt :smile:. die meisten schwangerschaftstests sind auch sehr sicher. wenn es euch aber trotzdem nicht reicht sucht den frauenarzt auf.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #5
    aber sie hat wahrscheinlich auch noch nie davor die pille abgesetzt oder? :zwinker:
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #6
    Ein Schwangerschaftstest kann euch einen Tag nach dem Sex so wie so keine Antwort geben.Es müssen glaube ich drei Wochn sein Aber ich will dir jetzt keine Angst machen. Da du auch noch mit Kondom verhütet hast sollte das doch gar keine Frage sein. Gut es kann auch kaput gehen aber wie hoch ist diese ,,Chance" und wenn, dann wüsstest du das doch.Aber Angst hatte ich auch schon mal des wegen, meine Tage kamen mal fünf Tage später
    Mach dir nicht solch einen Kopf darüber.
     
  • süße Lady
    0
    9 Januar 2006
    #7
    Also, eigentlich dürfte nix passiert sein. Man kan erst schwanger werden, wenn man die Pille abgesetzt hat und dann ungeschützt Sex hat, ist bei euch aber nicht der Fall.
    Und da sie am 1. Tag die Tage bekommen hat, heißt das ja: nicht schwanger! Das kommt wirklich nur vom Absetzen der Pille, der Körper muss sich erstmal wieder umgewöhnen.
    Zur Sicherheit kann sie ja zum Frauenarzt gehen.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #8
    Wie oft vorher hat sie denn die Pille abgesetzt daß sie sowas so genau weiß? Natürlich braucht es seine Zeit, bis der Körper auch ohne künstliche Hormone wieder "funktioniert"
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #9
    Keine Panik sie ist definitiv nicht Schwanger


    Aber mal ne andere Frage: wie verhütet ihr den jetzt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste