Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #1

    Regel- Sex-keine Regel-Schwanger??

    Wie schon oben im Betreff leserlich ist auch mein Problem!
    Ich hatte meine Regel (5.Tag) und so halben Sex. Es war ja kein richtiger
    weil mein Freund nicht ganz in mir drinnen war. Da ich ein O.b. benutzte (schon mal nen Thread gestartet!!!) Erst später merkten wir,dass das kondom gerissen war. Jetzt hätte ich vor 3 Tagen meine Regel bekommen sollen.
    Kam aber nicht. Habe öfters Bauchschmerzen in letzter Zeit. Normal...?
    Was soll ich tun?
    Zum FA gehen? Wenn ja sieht der dann dass ich schon Sex hatte?
    Fragt der mich des dann??

    Bitte Leute!
    Ich brauch euren Rat!

    mfg
    ponny
     
  • kLio
    Gast
    0
    21 September 2005
    #2
    Irgendwie verstehe ich Bahnhof. :ratlos:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #3
    Wenn Deine Regel ausgeblieben ist, würde ich Dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen.

    Warum machst Du Dir denn solche Gedanken darum, ob Dein Frauenarzt herausfindet/weiß, daß Du Geschlechtsverkehr hattest?
     
  • Sn4ke
    Sn4ke (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #4
    Hi,
    also obwohl ich ein Mann bin, weiss ich, das die Regel auch schonmal sieben Tage auf sich warten lassen kann. In dieser Situation war ich mit meiner Exfreundin auch schonmal, aber endgültige Sicherheit kann dir nur der Frauenarzt geben.
    MfG
    Snake
     
  • kLio
    Gast
    0
    21 September 2005
    #5
    Ähm, aber... sehe ich das jetzt richtig, dass du mit dienem Freund "so halben Sex" (weil du dabei 'nen o.b. drin hattest) und zwar am 5. Tag deiner Regel wobei dann das Kondom gerissen ist? :eek:
     
  • Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #6
    sry, wie kann man Sex haben mit O.B?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    22 September 2005
    #7
    wenn die bauchschmerzen erst aufgetreten sind, in der zeit, kurz bevor du eigentlich deine tage kriegen solltest, könnten es auch normale regelbauchschmerzen sein.


    meine erster gedanke dazu - warum seid ihr nicht losgegangen und habt dir die "pile danach" besorgt ??? (falls ihrs doch seit - sorry)

    du könntest schwanger sein...
    ich würd mir an deiner stelle ruckzuck nen termin beim FA besorgen, und es abchecken lassen. auch erwähnen, dass euch das gummi geplatzt ist (nicht, dass er ne schwangerschaft vielleicht doch scho im vornerein ausschliesst und diesbezüglich nicht testet!)

    der FA kann nicht sehen, ob du schon sex hattest oder nicht. aber er kann sehen, dass dein JFH kaputt ist - allerdings kann das ja auch schon lange vorher gerissen sein.
    denke schon, dass er fragen wird ob du schon sex hattest, hatte meine FA mich damals jedenfalls gefragt.

    ist aber auch nichts schlimmes dran, wenn der FA das weiss, er steht genauso unter schweigepflicht wie alle anderen ärzte auch.

    das frag ich mich auch :ratlos:
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 September 2005
    #8
    Das frag ich mich ja auch bzw. ich kann mir das halt nicht vorstellen und deswegen hab ich das Gefühl das ganze /teilweise) nicht zu verstehen.


    Dito.


    Aber ich hab bis jetzt immernoch net verstanden was "so halber Sex" ist - könnte ja auch sein, dass das Kondom gerissen ist ohne dass sie dabei GV hatten, denn GV mit Tampon - hilfe. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste