Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel total schwach? schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von FlyingAngel, 23 Juli 2003.

  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Also seit Montag hab oder hätte ich meine Tage haben müssen. Ich nehm auch immer Tampons und immer wenn ich die gewechselt hab, war da überhaupt fast überhaupt kein Blut dran, wirklich nur ganz super wenig anner Spitze. Das hatte ich vorher noch nie !!!

    Also ich nehm auch die Pille nur hab ich beim letzten Mal einmal eine vergessen. Also war des ja scho ma nix mit Verhütung daduch.
    Nun muss ich sagen, dass ich auch noch nicht mit meinem Frund geschlafen hab. Wir haben es zwar schon versucht, aber es hat noch nicht geklappt. Haben es immer mit Kondomen probiert, da ich ja die eine Pille vergessen hatte. Naja,nur bevor er sich das rüber gezogen hat, hat er auf mir gesessen und beide waren nackt. Und sonst war auch nur irgendwie, ich hab ihm einen runtergehol, hatte aber selber noch Slip an. Ich weiß nich, alles eigentlich ungefährlich.

    Naja, ich woll ja eigentlich nur wissen, ob wenn man die Regel echt so total wenig hat, aber eben noch bissel Blut bei is, trotzdem schwanger sein kann???

    Wir ham ja eigentlich nix gemacht, aber finds trotzdem nich gerade aufmuntern, die ganze Situation.... :rolleyes2
     
    #1
    FlyingAngel, 23 Juli 2003
  2. pimpolino
    Gast
    0
    man kann die regel auch ganz normal weiterbekommen wenn man schwanger ist. aber die mädls denen das passiert, sind eigentlich eher ausnahmefälle. dh es passiert eher selten.

    ich kann dir aber auch nicht genau sagen ob du nun schwanger bist, aber wenn es so war wie du sagst, halte ich das für ausgeschlossen. du hattest ja deinen slip an, und die wahrscheinlichkeit, dass samen durch den stoff hindurchkommen, ist auch ziemlich gering, ausserdem müssen sie dann ja noch den eingang finden usw.
    also wenn wirklich net mehr passiert ist, mach dir mal keine sorgen. die regel kann sich aufgrund stress, unsicherheit immer verschieben oder verändern.
     
    #2
    pimpolino, 23 Juli 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    oder vieleicht kommt sie weniger oder anders durch die vergessene Pille...kann vor allem passieren wenn du eine der ersten oder der letzen vergessen hast!

    eine schwangerschaft halt ich auch für unmöglich in dem fall....vieleicht kommts ja auch noch...!
     
    #3
    Carfunkel, 23 Juli 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    würde von dem was du geschrieben hast, auch eher ausschließen, das du schwanger bist.
    die tage können immer mal stärker oder schwächer ausfallen, vor allem dann, wenn man eine Pille vergessen hat, streß kann sich auch darauf auswirken, manchmal sogar das wetter :grin: kann viele ursachen haben. ich an deiner stelle würde mir da nicht so viele gedanken machen. vielleicht werden sie auch zum ende noch stärker, das sie so schwach sind, muß nicht gleich heißen, das du schwanger bist.
     
    #4
    twinkeling-star, 23 Juli 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke du nimmst die Pille auch noch nicht so lange, da du noch nicht mit deinem Freund geschlafen hast? Dann ist es eh 'ganz normal' wenn dein zyklus durcheinander gerät und deine Regel ausbleibt, oder du nur Schmierblutungen hast. Da du zusätzlich noch eine vergessen hast, würde ich mir keine Sorgen machen - bis zum nächsten Zyklus sollte aber dann wieder alles klar sein :smile:
     
    #5
    glashaus, 23 Juli 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in meinem bekanntenkreis waren es 100%.. also jede...

    aber ich denk auch nich, dassu schwanger bist.... wie die anderen schon sagten
     
    #6
    Beastie, 23 Juli 2003
  7. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu ihrz!

    Och danke, dass gibt mir gleich wieder Mut *g*

    Also ich nehm die Pille jetz schon über einem Jahr und ich hatte des nie. Und inner letzten Zeit hab ich öfter ma ne Pille vergessen *an kopf hau, wegen dummheit*, aber dass des denn so schwach war, hatt ich noch nie, nur dasses immer total stark war. *hm*

    Vllt bin ich wohl wirklich überempfindlich, ja, sehr wahrscheinlich *ggg*
     
    #7
    FlyingAngel, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel total schwach
Yoshii
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 September 2012
26 Antworten
Takila
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
29 Mai 2012
30 Antworten
Schnucki19
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 November 2009
10 Antworten