Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel und FÄ-Termin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Lady~, 5 Dezember 2005.

  1. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey Leute,

    hab schnell mal ne (eigentlich recht doofe) Frage.
    Als ich meinen´Vorsorge-Termin bekam, hab ich in dem Moment gar nicht an meine Tage gedacht.
    So, den Termin hab ich morgen, blute aber noch. Würde aber auch morgen, spätestens übermorgen vorbei sein. Also eh nicht mehr stark.

    Wie ist das? Soll ich besser den Termin verschieben oder macht das den FAs nichts, wenn das nicht mehr doll ist?
     
    #1
    ~Lady~, 5 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hatte das auch mal, hat nur noch minimal geblutet.
    Hab dann vor dem Termin angerufen und gefragt ob ich dann verschieben soll.
    Mir wurde gesagt, dass ein bisschen Blut nicht schlimm ist solange es mich nicht stört. Bin dann auch hingegangen.
    Frag doch einfach per Tel mal nach.
     
    #2
    Numina, 5 Dezember 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich denke auch: frag in der praxis nach.

    mein letzter frauenarzt war mal ziemlich angesäuert, als bei der untersuchung noch etwas blut "zum vorschein kam", obwohl die tage eigentlich schon vorbeiwaren. das nächste mal solle sich den termin bitte entsprechend planen, dass ich nicht blute. als ich meinte, dass die blutungstage eigentlich vorbei waren, knurrte der dann "offensichtlich doch nicht". na danke. ich war da leider zu perplex, um zu fragen, warum ihm das blut so viel ausmacht, es sei wohl kaum böse absicht meinerseits...

    ich habe auch hier im forum mal gelesen, dass zumindest der abstrich nicht verwertbar sei, aber das hab ich nicht mehr genau im kopf.

    also ruf morgen an und frag nach, da es ja doch verschieden gehandhabt wird in den praxen.
     
    #3
    User 20976, 5 Dezember 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    O weh, ja danke. Dann ist's echt besser, wenn ich da noch anrufe. :cry: Hört sich ja echt unangenehm an, wenn der da gleich so brummig reagiert...
    Obwohl meine ja so ne ganz Liebe ist... Aber naja, fragen kostet ja nichts. :smile:
    Merci!
     
    #4
    ~Lady~, 5 Dezember 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nur einen anruf :grin:.
     
    #5
    User 20976, 5 Dezember 2005
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hach Mist, stimmt auch wieder! :grin: So viel Erspartes kann ich dann auch noch aufbringen. :zwinker:
     
    #6
    ~Lady~, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel FÄ Termin
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten