Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel und Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Lily*, 30 Mai 2007.

  1. *Lily*
    *Lily* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    um mal von vorne anzufangen.
    Ganz am Anfang als ich angefangen habe die Pille zu nehmen hab ich sie in der 3. Woche vergessen. Damals hab ich meine Mutter gefragt was ich jetzt machen soll. Sie hat mir dann gesagt, ich solle gleich in die Pause gehen. Das wollte ich aber nicht, weil ich dann meine Tage genau am Wochenende bekommen hätte an dem ich unterwegs gewesen wäre. Sehr unpassend eben. Dann hat sie gesagt ich könne die Pille noch weiter nehmen um meine Tage zu verschieben. Dann ganz normal in die Pause gehen. Wäre aber nicht mehr geschützt. Erst wieder am ersten Tag des neuen Blisters. Jetzt stimmt das aber meines Wissens nicht. Ich hätte erst 7 weitere Pillen des neuen Blisters nehmen sollen. In dieser Zeit hatte ich Gv.
    Hab dann danach erst im internet geschaut und erfahren dass ich nicht geschützt war. Wollte dann meine Regel abwarten, weil ich eigentlich dachte, dass wenn ich die Regel bekomme ich auf keinen Fall schwanger sein kann.
    Jetzt hab ich aber heute gelesen, dass ich meine Regel wenn ich die Pille nehme und schwanger bin trotzdem bekomme.

    Jetzt meine Fragen:

    Stimmt das wirklich?

    Der Vergesser war vor etwa 3 Monaten. Gäbe es schon Anzeichen einer Schwangerschaft?

    Und bitte jetzt keine Belehrungen, ich hätte mich vorher informieren sollen. Das weiß ich selbst auch und könnt mich jetzt in den Arsch beißen.

    eure Lily
     
    #1
    *Lily*, 30 Mai 2007
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.746
    348
    2.801
    Verheiratet
    Jup: einen positiven Schwangerschaftstest.

    Das Ding kostet 5 oder 6 Euro, gibts in Drogerie oder Apotheke und du hast in 1 Minute Gewissheit.
     
    #2
    User 505, 30 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.

    Vermutlich. Aber pauschal sagen kann man das nicht, es soll schon Frauen gegeben haben, die bis zum Einsetzen der Wehen nichts von der Schwangerschaft wussten.

    Mach einfach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du bescheid.
     
    #3
    User 52655, 30 Mai 2007
  4. User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.774
    298
    1.102
    nicht angegeben
    In den ersten 12 Wochen: wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich nicht verstärkt auf meinen Körper geachtet und so wohl auch nix von der Schwangerschaft gemerkt.
    Mach nen Test, dann hast du Gewissheit!
     
    #4
    User 69081, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten