Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel verschieben (3Phasen-Pille Novial)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 28 Januar 2005.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also, an sich weiß ich ja, wie ich die regel mit der novial verschieben kann, aber ich hab trotzdem noch n paar fragen:

    ich würd das nächste mal meine tage gern 1-2 tage früher bekommen, d.h. ich muss einfach nur 1-2 pillen vom letzten streifen weglassen...ist ja klar...
    kann ich dann aber bei der nächsten packung die 1-2 pillen, die dann noch übrig sind, einfach mit dranhängen, sodass ich meine tage wieder an dem tag krieg, wie ich sie vorher auch bekommen hab?! oder sollte man das net, weil man dann was durcheinander bringt?!

    das selbe trifft drauf zu, wenn ich die 7 letzten weißen pillen weglasse (ist ja die einzige möglichkeit die tage zu verschieben) um meine tage halt ne woche früher zu kriegen, damit ich sie zu nem bestimmten zeitpunkt net hab...
    dann hab ich ja dann 7 pillen übrig... kann ich die dann das nächste mal zusätzlich dranhängen oder sollte man das auch net?

    vllt könnt ihr mir helfen... danke :smile:
     
    #1
    ~°Lolle°~, 28 Januar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die Pillen der letzten Phase kannst Du problemlos nehmen, um den Zyklus zu verlängern.
    Solltest Du, warum auch immer, irgendwann mal Pillen der ersten Phase übrighaben, dann kannst Du mit denen auf keinen Fall den Zyklus verlängern, weil jede Verlängerung der Östrogenphase einen Eisprung zur Folge haben könnte. Mit Pillen der zweiten und vor allem der dritten Phase ist das aber kein Problem.

    Liebe Grüße und noch weiter gute Besserung!
    Bist Du die Seuche wieder halbwegs los?

    Björn
     
    #2
    bjoern, 28 Januar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    danke bjoern...:knuddel:

    also ist es auch okay, mal ein paar pillen (auch wenn es nicht gleich 7 sind) einfach dranzuhängen?
    das die nicht aus der ersten phase sein dürfen, dachte ich mir irgendwie schon...

    mal OT :zwinker: :
    die seuche geht net weg... arzt meinte, es sind anzeichen einer grippe, also wenn ich pech hab, geht das erst noch richtig los :frown:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 28 Januar 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Klar, das ist überhaupt kein Problem. Es kommt absolut nicht darauf an, wieviele Pillen der letzten Phase Du noch zusätzlich dranhängst. Das kann eine sein oder auch viel mehr. Du könntest Dir z.B. auch ein Rezept für eine Packung Desmin 30 oder Marvelon ausstellen lassen. Die haben exakt die gleiche Zusammensetzung wie die dritte Phase Deiner Novial und dann könntest Du damit verlängern. Wie üblich geht das natürlich nicht bis in alle Ewigkeit, irgendwann gibts Schmierblutungen und dann eben eine Durchbruchsblutung.

    Ich sags nur sicherheitshalber nochmal dazu, wer weiß, wer das hier alles mitliest und sich vorher viel weniger mit dem Thema beschäftigt hat als Du.

    Ich schick Dir mal einen gaaaaanz lieben Werd-schnell-wieder-gesund-Knuddler! :knuddel:
    Hoffe, Du bist bald wieder fit und wir kommen mal zu unserem Kinoabend. *michdrauffreu*
     
    #4
    bjoern, 28 Januar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also kann ich in der letzten phase auch so viele weglassen wie ich will und häng die wie gesagt das nächste mal einfach wieder dran... cool :zwinker:


    danke :gluecklic
    will auch lieber nen kinoabend machen als mich so besch** zu fühlen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel verschieben 3Phasen
Emmalii123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2012
7 Antworten
Blueberry
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Dezember 2011
4 Antworten
marry47
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2011
6 Antworten
Test