Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 6 Januar 2006.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute ich hab ne dringende frage!

    Also ich habe mit meine rpille (einphasen Pille) meine regel verschoben indem ich einfach ohne pause gleich die nächste packung angefangen habe. nun hab ich aber mittendrin richtig starke zwischenblutungen bekommen.

    ich bin jetzt bei der 2. packung bei der 2. woche.
    jetzt meine frage: könnte ich nach dieser woche einfach die letzte weglassen und die einnahmepause machen, ist dann der schutz da?
    oder ist es sinnvoll doch durchzunehmen und dann erst pause?



    danke shconmal für eure antworten :zwinker:
     
    #1
    ticktack, 6 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meines Wissens nach kannst du jederzeit Pause machen, sofern mehr als 14 Pillen genommen wurden. Du bist jetzt bei ca.30.
    Also kannst du auch heute schon in die Pause. die nächste Woche abzuwarten ist soweit ich weiss nicht nötig.
     
    #2
    Numina, 6 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, kannst jetzt sofort Pause machen oder halt wann du möchtest.
    da du aber starke ZB hast, solltest du vielleicht jetzt schon Pause machen, da du das Durchnehmen ja leider sichtlich nicht verträgst.
     
    #3
    f.MaTu, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel verschieben
Emmalii123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2012
7 Antworten
Blueberry
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Dezember 2011
4 Antworten
marry47
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2011
6 Antworten
Test