Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SpiegelMoniki, 3 Mai 2006.

  1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    hab ne dringende frage. möchte meine Regel um ein paar tage verschieben, habe mich nun erkundigt dass man dann halt die pille weiter nehmen muss ect. hat jmd erfahrung?
    wenn ich zb die pille 3 tage länger nehme dann verscheibt sich ja die periode um 3 tage. is dad denn dann für immer so oder kommt die darauffolgende periode wie gehabt?

    Gruß
    Moni
     
    #1
    SpiegelMoniki, 3 Mai 2006
  2. Similar Threads
    1. sweatheart543

      Regel verschieben

      sweatheart543, 29 Juni 2008
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      436
      Mietzie
      29 Juni 2008
    2. Ben21

      regel verschieben

      Ben21, 9 April 2001
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      536
      Ben21
      9 April 2001
    3. User 92211

      Regel verschieben

      User 92211, 18 Januar 2010
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      2.603
      N00by
      19 Januar 2010
    4. mini

      regel verschieben

      mini, 3 Juli 2004
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      691
      Poppy
      4 Juli 2004
    5. User 109511

      Pille Regel verschieben

      User 109511, 19 Dezember 2011
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      912
      Aily
      19 Dezember 2011
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Angenommen du nimmst 3 Pillen mehr und machst dann Pause. Dann bekommst du deine Blutung.
    Nach 7 Tagen fängst du wieder an und bekommst deine Blutung dann wieder in der nächsten Pillenpause.
    Merke -> Abbruchblutung in Pillenpause, egal wie man die legt.

    Einige Tage mehr nehmen ist absolut kein Problem, sofern du eine Micropille nimmst.
    Ich mache zum Beispiel immer erst nach 6 Streifen eine Pause :zwinker:
    Völlig ungefährlich.
     
    #2
    Numina, 3 Mai 2006
  4. Akico
    Gast
    0
    Die verschiebung wäre dann bei jeder weiteren Abbruchblutung so. Außer du nimmst die Pille bis zu dem Tag wo du normal die letzte nimmst, zum Beispiel du nimmst Samstag die letzte Pille nimmst dann aber bis zum nächsten Samstag die Pille weiter. Dann ändert sich dein Rythmus nich. Eine andere Möglichkeit im gleichen Rythmus zu bleiben weiß ich nich.^^ Aber vielleicht unsere Experten hier.

    MfG Akico:engel:
     
    #3
    Akico, 3 Mai 2006
  5. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    3 Tage später Pause machen, im nächsten Zyklus die 3 letzten Pillen weglassen geht auch :zwinker:
    Oder wie du schon sagstest gleich 7 Pillen mehr nehmen :smile:
     
    #4
    Numina, 3 Mai 2006
  6. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehm die valette, hab schon die anleitung durchgelesen aber da steht nich ob das ne mikropille is oder was anderes... weiß das jmd?
    also verschiebt sich die regel dann auf dauer wenn ich jetzt verschiebe ja!? das wäre ja hervorragend :smile:
     
    #5
    SpiegelMoniki, 3 Mai 2006
  7. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, ist ne Mikropille, geht problemlos.
    Nehm die auch ;-)
     
    #6
    Numina, 3 Mai 2006
  8. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tausend dank für die schnellen und hilfreichen antworten :smile: :smile: :smile:
     
    #7
    SpiegelMoniki, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste