Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alichino, 1 August 2006.

  1. alichino
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hey ihr!
    ok, hab bis jetzt schon mehrere Threads mit diesem thema gefunden, allerdings ist es bei mir dadurch etwas anders, da ich die Pille noch nicht lange nehm, sprich 2 Zyklen lang.
    würde meine Tage nun aber doch gern verschieben, um entweder 1 Woche, oder um mir die Rechnerei zu ersparen eben gleich um nochmals 21 Tage.
    jetzt hab ich eben nur bedenken, da ich die Pille an sich ja noch nicht lange nehm.
    was meint ihr, kann ich das trotzdem versuchen, vlt zuerst nur um 1 Woche (dass das mein Körper vlt erstmal nicht "kapiert"...?) oder ist das dann auch egal ob nun eine Woche oder gleich 21 Tage?

    dankeschön im voraus
     
    #1
    alichino, 1 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Probiers einfach aus.
    Zwischenblutungen kann es immer geben, wenn man die Pille durchnimmt. Egal wie lange man sie schon nimmt. Wie es bei dir ist, wirst du dann sehen.
     
    #2
    krava, 1 August 2006
  3. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Es kommt ganz arg darauf an welche Pille du nimmst. Nimmst du eine zwei Phase Pille. Also hat sie mehere Farben kannst du nicht so einfach deine Periode verschieben. Weil die Pillen verschieden dossiert sind. In diesem Fall weiß ich dann auch nicht genau weiter. Am besten meldest du dich da dann beim FA.

    Wenn du eine Pille hast mit nur normalen Pillen (z.B. Valette) dann würde ich einfach noch mal eine Blisterpackung dranhängen. Und dann erst eine Pause machen. Das ist eigentlich unbedenklich. Zwischenblutungen können aber schon vorkommen.
     
    #3
    YouAndMe, 1 August 2006
  4. alichino
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ne, ich hab ne normale Pille und hatte auch mit der ziemlich Glück weil ich keine Nebenerscheinungen etc hatte.

    Okay, dann probier ichs einfach mal.
    War mir da eben nur nicht sicher, weil ich dachte, dass sich mein Körper vlt erst einmal an die Pille an sich gewöhnen sollte bevor ich da gleich "rumexperimentiere".

    danke für eure Antworten :smile:
     
    #4
    alichino, 1 August 2006
  5. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Im Prinzip ja aber wenn du eine volle Blister Packung nimmst gehts.Man kann die Pille auch immer so nehmen und nur 1-2 im Jahr Pause machen.
     
    #5
    YouAndMe, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel verschieben
Emmalii123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2012
7 Antworten
Blueberry
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Dezember 2011
4 Antworten
marry47
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2011
6 Antworten