Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 29 Juni 2008.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit der Aida soll angeblich kein Langzeitzyklus möglich sein aber ich würd gern meine Tage um 1 Woche verschieben da ich dann Urlaub habe... Kann ich das oder würde ich Zwischenblutungen bekommen?
     
    #1
    sweatheart543, 29 Juni 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mit jeder eionphasigen Mikropille (dazu gehört die Aida) kann man theoretisch LZZ machen.

    Aber das hast du ja gar nicht vor. Du willst ja einfach nur 7 Pillen dranhängen und das geht genauso problemlos.

    Zwischenblutungen kann man immer mal bekommen. Auch in den 7 tagen. Wie groß die Wahrscheinlichkeit dafür ist kann dir keiner sagen!
     
    #2
    User 48246, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel verschieben
Emmalii123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2012
7 Antworten
Blueberry
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Dezember 2011
4 Antworten
marry47
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2011
6 Antworten