Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel verschoben brustwarzen sieht man durch? bitte schnell antworten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anonym 12, 29 August 2005.

1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute!
    Also cih habe 2 probleme naja für mich sinds probleme,..
    Also die letze regelblutung ist um 1woche früher gekommen als sie sollte also war nur 3 wochen abstand zu der davor. Und morgen ( oder heute je nachdem wann ihrs lestz) gehen wir mit der schule schwimmen und iin einer woche sollte ich sie per kalender bekommen und könnte das sein das ich sie wieder um eine woche füher bekomme?

ok Nr.2.
    Bei den bikinis (ohne einlagen) sieht man immer die brustwarzen durhc also wenn einem kalt is dann ziehts sichs ja zusammen,...aebr was erklär ich euch da das wissts ihr sicher eh selbst. Aslo was kann cih tun das sie im aufgerichteten zustand cniht durchdrücken. Oder kann man da nix machen? Oder is das einfach so?

ok ich danke schon im voraus für eure antworten

anonym 12, 29 August 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abkleben? :smile:

Hansi2000, 29 August 2005
  3. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast wohl den selben gedanken gang wie ich gehabt *g*

anonym 12, 29 August 2005
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    die andere Möglichkeit wäre ein anderer Bikini :bandit:
    - an deiner Stelle würd ich aber gar nix machen, spitze Nippel sind doch hübsch anzusehen :zwinker:

brainforce, 29 August 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    zu 1:
    kann sein, dass du sie wieder so früh bekommst, kann aber auch sein, dass sie später als normal kommt oder auch, dass sie deine persönkliche normalzeit braucht.
    richtig einpendeln tut sich der zyklus meist erst, nachdem man ihn ein paar jahre hatte (hab ich zumindest so gelernt).
    wenn du deine tage wirklich regelmäßig haben willst, könntest du mal über die Pille nachdenken bzw dich deswegen beraten lassen - da kommt sie nach ein paar monaten einahme wirklich sehhhhr verlässlich auf den tag an, an dem sie kommen sollte.
    meine kommt seit ich die pille nehme immer am 5. tag (machnmal nen paar std früher als des letzte mal, mal nen paar std später ) der pillenpause an, dauert ihre 5-6tage und des wars dann *g*.

zu 2:
    meine schwester mag des nicht, wenn man ihre nippel stehen sieht, deshalb trägt sie eigentlich nur diese "schalen-bhs" (also diese mit dem leicht gepolstertem cup). ich mags auch net gerne, wenn andre meine nippel stehen sehen durch die klamotten, aber leider gibts quasi keine dieser schalen-bhs in meiner größe --> ich halts aus, sooo schlimm find ich das nu auch net.

weiss gar net, obs bei bikinis auch welche mit dieser polsterung gibt?

aber es ist auf jeden fall normal, dass nippel sich im hartem zustand manchmal durch die kleidung abzeichnen.

aber es nervt ungemein, wenn einewm alle männlichem lebewesen die in sichtweite sind, noch mehr auf den vorbau starren, als sie es eh schon tun.... :rolleyes2

User 12529, 29 August 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    zu punkt 1: passiert, ist in deinem Alter keine seltenheit, kein grund zur sorge. :smile:

zu punkt 2: entweder nen schalen bikini kaufen, oder damit leben...mich stört das zb gar nicht wenn mans sieht :grin:

Alvae, 30 August 2005
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds geil. Kommt natürlich auch auf den Rest an :zwinker:

Hansi2000, 30 August 2005
  8. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    hmm dieses geilen schweine von männer ... das ist echt schlimm *lach* ein glück schielen frauen den männern niemals hinterher und wenn dann ausschließlich in die augen!!!
    ach und noch was shaved: dein ego will ich haben, wenn du ernsthaft glaubst, dass dir alle männlichen lebewesen auf die ... starren ;-)
    ich empfehle nen pullover zwei nummern größer, da drück nix durch und der arsch wird auch gleich mit verdeckt ;-) klar im sommer vielleicht bisschen heiß, aber da muss man prioritäten setzen, man bzw. frau kann nicht alles haben ;-)

beacher, 30 August 2005
  9. anonym 12
    anonym 12 (24)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß es ist in meinem Alter normal,..aber es nervt jetzt hab ich meine tage schonwieder mit nur 3 wochen dazwischen,...
    Nämllcih seit ichs das erste mal bekommen habe wars eingentlich ziemlih genau also ich hab gewusst wann ichs bekommen und das hat dann auch ca. gestimmt vielleicht 1 oder 2 verschoben aber doch nicht eine woche,...

anonym 12, 30 August 2005
  10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bikini ist eindutig die falsche kleidung um NICHT angestarrt zu werden. wenn man das nich so mag, bleibt eigentlich nur noch beachers Tipps. und mal ehrlich. einie mädels würde es mehr stören, wenn sie plötzlich nicht mehr angestarrt werden

just.peat, 30 August 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Antwort

Punkt 1.) Gehe mal lieber davon aus, dass deine Regel die üblichen 4 wochen einhält. es gibt keinen Grund, dass sie ständig nach vorne gezogen werden. Allerdings ist das auch nicht auszuschließen. Keiner weiß, was du machst, also ob du viel Stress hast, zu viel oder zu wenig Bewegung... Medikamente... Pille...

Punkt 2.) Entweder du klebst sie ab, oder du besogst dir Gel-Pads (allerdings musst du befürchten, dass sie beim Sprung ins Wasser herausfallen) oder aber einen gepushten Bügel-BH. Da ist dann das Polser davor.

Xenana, 30 August 2005
  12. Aurora Sun
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Als ich 12 war, hatte ich mal nen halbes Jahr meine Tage gar nicht :grrr:

Keine Sorge also, wie lang hast du denn deine Tage schon?

Aurora Sun, 30 August 2005
  13. anonym 12
    anonym 12 (24)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh ja also noch nciht lange seit den semesterferien dieses jahres also noch cniht lange aber bis vor 3 wochen wars eigentlich ziemlich regelmäßig.
    und die probleme oder was das nun jetzt wirklich ist nehmen kein ende jetzt hab ich den nacmittag nciht geblutet aber heute am vormittag schon.

14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    als ich zwölf war, hatte ich noch gar keine tage (erst mit 15) und auch noch keine erkennbaren brüste, die ich in ein bikinioberteil hätte betten können. (versteh nicht, warum schon siebenjährige natürlich flachbrüstige mädchen bikinioberteile tagen, ich hab als kind nur ne badehose getragen oder einen badeanzug).

es geht wohl immer früher los - ich bin froh, dass ich mich damit erst später auseinandersetzen musste.

dass die tage jetzt früher kommen als du es vorher kanntest, ist in jungen jahren so außergewöhnlich nicht. muss dir keine sorgen machen. hat sich sonst noch etwas verändert? klar könntest du, wenn dir das sorgen macht, auch zum frauenarzt, es gibt auch für kinder gynäkologische termine. aber nur die "vorverlegung" ist nicht schlimm.

zu der sache mit den nippeln: du kannst sie tatsächlich mit pflaster abkleben, wenn dich das so stört. oder testen, ob es in einem anderen badeanzug weniger auffällt. es kann auch sein, dass es nur DIR auffällt...

falls du schon mit zwölf stärkere oberweite haben solltest, dann geh doch vielelicht mit deiner mutter mal los und kauf einen badeanzug mit "bh-schalen", wenn du dich dann wohler fühlst.

mich selbst stört es nicht, dass sich die brustwartzen abzeichnen im badeanzug (oder auch bei tops), ist halt so - und mit erregung hat das wenig zu tun, eher mit der reibung am stoff.

aber wem es was ausmacht, muss wohl erfinderisch sein.

was heißt denn "sie nehmen kein ende"? wie lange dauerten die blutungen an?

User 20976, 30 August 2005
  15. anonym 12
    anonym 12 (24)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ mosquito: Also ich mein nicht das die blutungen kein ende nehmen sondern meine problem naja is nciht so sonderlich ernst zu nehmen,.....

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...