Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel verschoben - kommt sie trotzdem pünktlich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 26 November 2004.

  1. hi leute!
    war grad 2 wochen urlaub und hab nach absprache mit meinem fa eine 2 packung Pille begonnen.... jetzt ists so, ich hab um genau eine woche verlängert also am montag aufgehört und normalerweise müsste ich die regel heute bekommen, jetzt hab ich aber noch keine anzeichen, dass die dann jetzt kommt. :hmm:
    frage an euch, ist das normal dass sie sich nach einer längeren einnahme verspäten könnte oder stimmt da was nicht??? und wie schauts mit dem schutz aus, der müsste ja wohl passen oder??

    bitte um antwort, mach mir nämlich irgendwie sorgen, :confused:

    vielen vielen dank!
    lg sunshine!
     
    #1
    littlesunshine6, 26 November 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Durch das Durchnehmen bringst du einiges durcheinander - kann gut sein, dass deine Tage sich verschieben..
     
    #2
    User 505, 26 November 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wollt ich auch grad sagen *g*
     
    #3
    ~°Lolle°~, 26 November 2004
  4. wie schauts da mit dem schutz aus?
     
    #4
    littlesunshine6, 26 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    müsste normal vorhanden sein, wenn keine ennahmefehler gemacht worden sind...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 26 November 2004
  6. nö, eigentlich nicht. hab die vorletzte Pille 5 stunden verspätet genommen, dürfte aber ja eigentlich nix tun, weil ja auch nix in der packung deswegen steht!
     
    #6
    littlesunshine6, 26 November 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ist alles noch im zeitrahmen, von daher mach dir keinen kopf...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 26 November 2004
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    alles normal hatte das auch mal eben weil der körper durcheinander gebracht wird und solange du dich an alles gehalten hast ( 5 stunden sind ja voll und ganz im rahmen ) ist der schutz auch da ,, kein grund zu sorge
     
    #8
    illina, 26 November 2004
  9. danke!

    also ich war in der dom.rep. urlaub und die sind ja 5 stunden hinten, d.h. ich hab die Pille statt um 12:30 meistensn so gegen 9 genommen, wg. der zeitverschieben, ausser an dem vorletzten tag hab ich die pille erst gegen 14 h genommen also doch ca 6,5 stunden später....

    da es aber die vorletzte war denk ich mir passt das schon mit dem schutz oder??? oder ist mit den 12 st. das gemeint, dass wenn man so wie ich die pille um 6 stunden vor bzw. nach 12:30 einnehmen kann(sollte)???
    etwas kompliziert! hoffe es ist so richtig und da passiert(e) auch nix! weil wir hatten oft sex und nicht das ich schwanger geworden bin!

    danke!
     
    #9
    littlesunshine6, 26 November 2004
  10. hab am sa die regel bekommen, also nur 1 tag verspätung!

    danke für eure antworten!
    lg sunshine
     
    #10
    littlesunshine6, 29 November 2004
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    vor allem wenn es die letze war isses ja egal,hast ja eh unnötig verlängert :zwinker:
     
    #11
    Sonata Arctica, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel verschoben kommt
greywolf
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2006
6 Antworten
Arienette
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2006
3 Antworten
anonym 12
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2005
14 Antworten