Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel verschoben???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleeblatt, 5 März 2005.

  1. kleeblatt
    Gast
    0
    Hallo! Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage und hoffe, ihr wisst Rat!
    Ich nehme seit ca einem Jahr die Pille (Desmin 20). Dummerweise habe ich sie letzten Monat nicht genommen, weil ich ein neues Rezept brauchte, aber wegen Karneval die Praxen geschlossen hatten. Ich hatte eigentlich vor, in dieser Zeit keinen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund zu haben. Nun ist es wohl einmal dazu gekommen, aber wir haben mit Kondom verhütet und uns hinterher auch davon überzeugt das alles noch ganz war. Jetzt ist das also nach einem Jahr wieder der erste Monat in dem ich keine Pille nehme, und ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, hab ich aber nicht!! Kann es sein dass sich das jetzt wieder verschiebt und unregelmäßig kommt weil ich die Pille nicht mehr nehme?? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!Danke!

    Kleeblatt
     
    #1
    kleeblatt, 5 März 2005
  2. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist fast ganz normal, das der Zyklus hinterher komplett durcheinander ist. Wenn du die Pille nicht wieder zu nehmen anfangen würderst, kann es bis zu einem Jahr (und in Einzelfällenm auch noch länger) dauern bis alles wieder richtig funktioniert.
     
    #2
    rainy, 5 März 2005
  3. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    komisch wie ich meine Pille abgesetzt hatte .kam meine regel trotzdem so wie sie mit pille gekommen ist. und das ging drei monate so .
     
    #3
    baerle79, 5 März 2005
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir war auch wieder alles sofort wie vor der Pille, aber das ist von Frau zu Frau ganz verschieden...
     
    #4
    rainy, 5 März 2005
  5. kleeblatt
    Gast
    0
    Danke für eure Beiträge, das beruhigt mich doch schon sehr :smile:!
     
    #5
    kleeblatt, 5 März 2005
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hier habe ich noch etwas gefunden:

    Quelle: http://www.uni-duesseldorf.de/NFP

    Du sieht, du mußt dir keine Gedanken machen - aber dieses hin und her mit der Pille solltest du besser vermeiden, denn wie du merkst, läßt das ganze deinen Körper doch nicht so kalt. Und das mal nehmen und mal nicht, tut ihm erst recht nicht besonders gut...
     
    #6
    rainy, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel verschoben
greywolf
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2006
6 Antworten
Arienette
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2006
3 Antworten
anonym 12
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2005
14 Antworten
Test