Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel verspätet sich!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darematze, 29 Juli 2006.

  1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

    ....
     
    #1
    darematze, 29 Juli 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es wahr das bei Jungen bevor sie "kommen" schon etwas Flüssigkeit austretten kann welche Spermien enthält und für eine Schwangerschaft sorgen kann?
    jo! nennt man lusttropfen, glaub ich.. ist aba net soo viel

    Meine Freundin nimmt nämlich die Pille und sollte heute ihre Regel bekommen, aber sie ist nicht gekommen, und nun macht sie sich sorgen das was passiert sein könnte.
    es kann nichts passiert sein, wen sie die pille richtig einnimmt.. oder nciht kruz nach einahme erbrechn musste, oder durchfall hatte!!

    hatte eigentlich immer eine BS an, aber sie hat halt einmal schon gesagt, dass sie gemerkt hat das bei mir die Hose Nass wurde, hab gedacht wäre schweiß oder so, aber sie meinte das wäre die Flüssigkeit,
    nee..irngiwe net.. das is net soooooooooooooooo ungemein viel.. und durch die hose, kanns ne tin ihre scheide gelangen..würdich ma sagn.. und sie nimmt doch pille!!!

    und das sie davon Schwanger ist, was meint ihr dazu, glaubt ihr das wäre möglich? wie groß ist die chance?
    nee.. chance gleich 1%

    wenns deine keine große chance gäbe, woran könnte es dann liegen das die Regel sich verspätet?
    kommt drauf an, kann durch stress verursacht werdn..durch die hitz.e.oder dadurch, dass sie die pille nimmt (hormone!!!)


    hoffe, ich konnte helfn...
     
    #2
    krissimausi, 29 Juli 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Sorgen. Sie nimmt die Pille, also ist es kein Problem, wenn Sperma in ihren Intimbereich gelangt. Ihr müsst also nicht mal vorsichtig damit sein...
    Chance, dass sie schwanger ist, ist, sehr gering. Die Tage können sich bei dieser Hitze, durch Stress und alles mögliche andere verschieben. Oder es liegt an der Pille, wenn sie die noch nicht lange nimmt.
     
    #3
    Kuri, 29 Juli 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hat sie denn die Pille mal vergessen, zu spät genommen, Erbrochen, Durchfall gehabt oder andere Medikamenten genommen?
     
    #4
    *lupus*, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel verspätet
Piccella
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2006
10 Antworten
tech84
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2004
2 Antworten
Würstchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2002
5 Antworten