Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #1

    regel verstärkende/verlängernde faktoren

    gibt's bei euch auch so faktoren, die eure tage verlängern bzw. verstärken? *g

    bei mir sind das:
    _ fahrrad fahren (jeden tag den ich fahre dauern meine tage länger, ÄTZEND!)
    _ warm duschen
    _ schulsport (leichathletik)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Regeldauer
    2. Regelschmerzen
    3. Regelausfall
    4. Faktoren zur Schwangerschaft
    5. Regelverschiebung
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #2
    is das jetzt dein ernst, dass die deine tage verlängern?!

    bei mir dauerts plus minus nen halben tag immer gleich lang.
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #3
    bei mir auch also ich bekomme sie eigentlich immer montags abends und donnerstag mittag sind sie wieder weg .. so ca kann mal sein das es donnerstag morgen oder abend ist aber sonst nicht ..
     
  • Schnecke2610
    0
    16 November 2004
    #4
    Da schließe ich mich an.

    Also das Duschen oder Fahradfahren sowas verlängert höre ich zum ersten mal.
    :ratlos:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 November 2004
    #5
    das hab ich auch noch nie gehört. Bei mir dauern die auch immer gleich, ma nen halben Tag kürzer oder so vielleicht......
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #6
    wahh, bin ich damit echt alleine?

    is mein voller ernst. meine tage dauernd normalerweise von mittwoch bis mittwoch, also meist genau 8 tage. fahre ich allerdings von montag bis mittwoch mit dem rad zur schule, hab ich meine tage mindestens bis freitag. wenn ich nicht fahre, sind sie mittwoch zu ende.

    und wenn ich warm/heiß dusche das selbe. kann nur immer kalt oder zumindst lauwarm duschen.


    maaan, find ich blöd. hat das echt keiner sonst?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 November 2004
    #7
    Höre ich heute auch zum ersten Mal!

    Du kannst einem ja wirklich leid tun!!!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #8
    Ich habe mal gelesen, dass sich die Tage verstärken, wenn man eine heiße Wärmeflasche auf dem Unterleib hat und kann das bei mir bestätigen - aber es ist kein großer Unterschied und seit ich die Pille nehme, sind meine Tage eh so schwach, dass es kein Problem ist.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 November 2004
    #9
    Stimmt jetzt wo du es sagst, das mit der Wärmeflasche kannte ich doch, aber dadurch sollen die Tage stärker werden, aber nicht länger dauern. Ebenso wenn man heiß badet, die Wärme fördert den Blutfluß, aber die Länge?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #10
    das kann ich mir nicht vorstellen. das war sicher zufall
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #11
    nein, mit sicherheit nicht. *g*

    hab meine tage seit 5 jahren. das wär zufall, wenn's seit 5 jahren immer wäre :zwinker:
    is wirklich schon immer so.
     
  • Engelchen1985
    0
    16 November 2004
    #12
    Hmm... vielleicht ist das ja auch (mit) 'ne Kopfsache?
    Hab sowas noch nie gehoert und wuesste auch nicht WIE da 'n Zusammenhang besteht, eben abgesehn von der Sache, dass sich das vllt. im Unterbewusstsein abspielt - aber wer weiß - ich weiß e snicht :grin:... waer nur so'ne Idee.
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #13
    wahh, ich bild mir das wirklich nich ein.

    dachte eigentlich, es hätten andere auch. ner bekannten geht's nämlich auch so (die sache mit dem fahrrad fahren).
     
  • Engelchen1985
    0
    16 November 2004
    #14
    Ich sagte nicht, dass es direkte bzw. "absichtliche" Einnbildung ist... aber es ist doch auch so, dass sich die Tage z.B. schonmal verschieben, wenn man nur befuerchtet, dass man schwanger is - und dass sie sich dann vershcieben o.ae. liegt dann wohl daran, dass man sich stress macht und sich wa sim Unterbewusstsein abspielt.
    Aber wie gesagt: Keine Ahnung... nur so'ne Idee. :schuechte
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #15
    Aspirin verstärken die Tage. das ist aber auch klar weil Aspririn das Blut verdünnt (probiert es besser nicht aus).
    Muss mal testen wie das ist ohen Wärmflasche, ich benutz eigentlich immer eine...
    Ich hab meine Tage auch immer ziemlich lang :frown:
     
  • Engelchen1985
    0
    16 November 2004
    #16
    Ich nehm Aspirin - ist das einzige was schmerzmitteltehcnisch nicht hammerhart is, was wir immer dahaben... aber bei mir trotzdem (wneigstens n bissle) hilft - besonders verlaengern tut sich da bei mir nix (auch wenn das recht logisch waere, zumindets nicht so dass ichs merken wuerde).
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #17
    also bei mir dauern die tage im sommer immer 1-2 tage länger als im winter. das mitm fahrrad fahren kann ich leider ned bestätigen da ich ned oft radl fahre und schon gar ned wenn ich meine tage hab, das ist dann ätzend! :kotz:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #18
    na du nimmst ja wahrscheinlich nur eine oder maximal 2 in der ganzen zeit deiner periode, wenn man mehr nimmt vielleicht, also jeden tag 2 oderso.?
    (is nur ne idee, keine ahnung)
     
  • Engelchen1985
    0
    16 November 2004
    #19
    Also vollstopfen tu ich mich nicht damit... :ashamed: :tongue:
    Kommt aber auhc immer n bissle drauf an ob ich daheim rumgammeln kann oder Klausuren schreib. :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #20
    Nein aspririn verlängert ja auch nichts, aber dadurch das das Blut verdünnt wirkt blutet man (vorallem an den stärkeren tagen) manchmal wie ein schwein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste