Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel viel zu oft!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EiskalteEngelw, 9 April 2005.

  1. Hallo...
    Also ich habe jetzt meine Tage seid gut 3 Jahren. Und seid einem halben Jahr bekomme ich sie alle 2-3wochen ist das schlimm? Habe jetzt auch für Juni einen Frauenarzttermin aber wollte mich vorher mal informieren ob das jemand von euch kennt, bzw. auch hatte und ob das schlimm ist oder was das sein könnte....
    Habe schon was angst aber habe auch keinen früheren Termin bekommen da ich das erste mal zum Frauenarzt gehe....

    Lg
    EiskalteEngelw
     
    #1
    EiskalteEngelw, 9 April 2005
  2. Hi!

    War denn dein Zyklus am Anfang länger als zwei bis drei Wochen? Wenn ja, finde ich es schon recht seltsam, dass er sich jetzt auf einmal so verkürzt. Generell hat ja jede Frau einen individuellen Zyklus und bei manchen ist der eben kürzer (sprich 14 Tage oder drei Wochen), bei manchen dauert er eben 28 Tage oder ein bisschen länger. Vor allem am Anfang spielt der Zyklus schon mal verrückt (vielleicht hattest du auch viel Stress, manche reagieren darauf auch empfindlich), aber da du deine regel ja schon drei Jahre hast, sollte dein Zyklus eigentlich eingependelt sein.
    Generell finde ich aber einen Termin im Juni sehr spät, wir haben ja erst Anfang April. Deswegen denke ich, du solltest in der Frauenarztpraxis anrufen und sagen, dass es dringend ist, dass du schnell nen Termin brauchst und normalerweise machen die das dann auch. Du kannst dein Problem ja auch am Telefon schon mal schildern, ich denke die werden dann verstehen, dass du mal untersucht werden solltest.
    Ärztlicher Rat ist auf jeden Fall besser, als noch bis Juni zu warten.
    Ich wünsch dir noch nen schönen Tag,

    Liebe Grüße, Steffi
     
    #2
    northernstar84, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel viel oft
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten
Test