Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel - Vor und nach der Pille

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MooonLight, 19 November 2005.

Stichworte:
  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Da es hier ja zumindest ein paar Damen gibt, die mal die Pille genommen haben und sie dann wieder abgesetzt haben, würde mich mal interessieren, wie das mit der Regel war. Eigentlich ist das sogar speziell auf die bezogen, die vor der Pille Stress mit heftigen Regelschmerzen hatten.

    Und zwar: Sind die nach dem Absetzen wiedergekommen?

    Ich hab selber mal ganz kurz abgesetzt gehabt, da kam die 1. Regel danach noch ziemlich regelmäßig und auch nicht sonderlich schmerzhaft... Aber ob das zählt, ist halt fragwürdig.


    Hintergrund: Ich überlege, sie abzusetzen, da ich sie von der Verhütungssache her nicht mehr brauche. Ich hab null Probleme mit der, aber ich möchte gerne mal austesten, wie sich das auf meine Psyche, auf meine ständigen Aphten und das Kopfweh auswirkt, wenn ich sie nicht mehr nehme. Vor der Pille hatte ich heftige Schmerzen - und die will ich beim besten Willen nicht wiederhaben.
     
    #1
    MooonLight, 19 November 2005
  2. Similar Threads
    1. tinigirl
      Geschlossen

      RegelUmfrage

      tinigirl, 28 Februar 2005
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.795
      Schneggchen
      1 März 2005
    2. süße_maus

      Regelschmerzen!!

      süße_maus, 18 Juli 2005
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      754
      *blondie*
      19 Juli 2005
    3. Muskelkater
      Antworten:
      39
      Aufrufe:
      21.023
      Kathales
      27 Februar 2007
    4. User 1539

      @Girls: Regel

      User 1539, 14 Juni 2002
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      2.065
      mangoice84
      21 Juli 2002
    5. kathy161

      Regelschmerzen@w

      kathy161, 6 Juni 2008
      Antworten:
      68
      Aufrufe:
      3.759
      nina21
      29 April 2011
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab die Pille zwischendurch mal ein Jahr nicht genommen. Mit der Pille waren die Schmerzen schon kaum zu ertragen, sofort nach dem absetzen (1. Regel danach) wars dann unaushaltbar und ich hab Schmerztabletten wie Cornflakes gefuttert. Mit meiner neuen Pille ists immer noch sehr schmerzhaft aber nicht mehr ganz sooo schlimm...nur 2 Tage Tabletten...
     
    #2
    Numina, 19 November 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also ich hab im juli abgesetzt und nen unregelmäßigen zyklus von 4 - 6 Wochen :frown: und ja meine Regelschmerzen die ich vor dem Anfangen der Pille hatte sind wieder gekommen
     
    #3
    Unicorn1984, 24 November 2005
  5. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.581
    168
    340
    nicht angegeben
    Pille bzw Pflaster abgesetzt und sofort wieder einen perfekt regelmäßigen Zyklus. Bisschen stärkere Blutung als mit der Pille, aber nichts wildes und auch keine Schmerzen.
     
    #4
    User 22419, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste