Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel - Vor und nach der Pille

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MooonLight, 19 November 2005.

Stichworte:
  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da es hier ja zumindest ein paar Damen gibt, die mal die Pille genommen haben und sie dann wieder abgesetzt haben, würde mich mal interessieren, wie das mit der Regel war. Eigentlich ist das sogar speziell auf die bezogen, die vor der Pille Stress mit heftigen Regelschmerzen hatten.

Und zwar: Sind die nach dem Absetzen wiedergekommen?

Ich hab selber mal ganz kurz abgesetzt gehabt, da kam die 1. Regel danach noch ziemlich regelmäßig und auch nicht sonderlich schmerzhaft... Aber ob das zählt, ist halt fragwürdig.

Hintergrund: Ich überlege, sie abzusetzen, da ich sie von der Verhütungssache her nicht mehr brauche. Ich hab null Probleme mit der, aber ich möchte gerne mal austesten, wie sich das auf meine Psyche, auf meine ständigen Aphten und das Kopfweh auswirkt, wenn ich sie nicht mehr nehme. Vor der Pille hatte ich heftige Schmerzen - und die will ich beim besten Willen nicht wiederhaben.

MooonLight, 19 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab die Pille zwischendurch mal ein Jahr nicht genommen. Mit der Pille waren die Schmerzen schon kaum zu ertragen, sofort nach dem absetzen (1. Regel danach) wars dann unaushaltbar und ich hab Schmerztabletten wie Cornflakes gefuttert. Mit meiner neuen Pille ists immer noch sehr schmerzhaft aber nicht mehr ganz sooo schlimm...nur 2 Tage Tabletten...

Numina, 19 November 2005
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also ich hab im juli abgesetzt und nen unregelmäßigen zyklus von 4 - 6 Wochen :frown: und ja meine Regelschmerzen die ich vor dem Anfangen der Pille hatte sind wieder gekommen

Unicorn1984, 24 November 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Pille bzw Pflaster abgesetzt und sofort wieder einen perfekt regelmäßigen Zyklus. Bisschen stärkere Blutung als mit der Pille, aber nichts wildes und auch keine Schmerzen.

Miss_Marple, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...