Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel = wenige, braune Flüssigkeit ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Herma, 5 Oktober 2007.

  1. Herma
    Herma (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal. ^^

    Mich beschäftigen momentan meine "Tage":
    Ich habe zwei Pillenpackungen durchgenommen, also meine Tage sozusagen verschoben. Weil ich eben Antibiotika nehmen musste und so weiter.. Jetzt habe ich die letzte Pille letzten Samstag genommen. Normalerweise bekomme ich immer so Montags oder Dienstags meine Tage.
    Ich habe direkt am Sonntag nen OB reingeschoben, weil ich davon ausgegangen bin, dass dieses mal besonders viel kommen wird. :engel: Weil ich ja einmal ausgesetzt habe. Da war dann auch ein bisschen.. aber eher so richtig dunkelbraun... Also nicht normal.. also für mich normal. Und eben sehr wenig...
    Seitdem hatte ich nur einen OB wieder so braun verfärbt und die anderen nicht. Also das ich sozusagen immer noch nicht meine Tage habe.. Oder ist dieses braune, minimale Zeug das doch? Ich bin etwas verunsichert. Ich hatte vor dem Antibiotika meinen letzten GV. Dazwischen keinen. Also wirklich gar nicht. Nur eben bisschen "gespielt" :cool1:
    Hinzu kommt, dass ich momentan psyhisch ziemlichen Stress habe. Freund, Familie usw. Also alles scheiße ^^ Kann das ein Grund sein, dass die einfach nicht kommen wollen? Momentan ess ich auch nicht so viel, Appetitlosigkeit eben..

    Naja, ich hoffe, ich konnte mein Problem darstellen. Meine Frage ist eben, ob das normal ist, oder eben nicht.. Weil ich eben davon ausgegangen bin, dass richtig viel kommen wird, aber bisher nur ganz ganz wenig und das ist so dunkelbraun... Macht mir doch bisschen Sorgen, weil ich eigentlich eine Schwangerschaft ausschließen könnte, weil wir eben keinen GV hatten..

    Danke für eure Hilfe!
    herma
     
    #1
    Herma, 5 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es kann sein, dass deine Blutung so schwach ausfällt, weil du 2 Blister hintereinander genommen hast. Bei mir wäre es umgekehrt, aber nicht jeder Körper reagiert gleich.
    Auch der Stress kann dabei eine Rolle spielen.
    Also an sich kein Grund zur Sorge.

    Du schreibst, du hattest vor der AB-Nahme Sex. Wie lange davor hattest du Sex und in welcher Einnahmewoche warst du, als du das AB genommen hast?
     
    #2
    User 52655, 5 Oktober 2007
  3. Herma
    Herma (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Ui.. ui.. du fragst Sachen... :schuechte Mal eben überlegen. Ich habe die Pille durchgenommen, weil ich meine Tage eine Woche vor dem AB bekommen hätte. Also Quasi in der zweiten Woche der zweiten Packung also ingesammt hatte ich ja 6 Wochen Pille und in der 5. Woche habe ich das AB genommen. Und ich hatte ich glaube eine Woche, bevor ich das AB genommen habe GV. Ich weiß das ehrlich gesagt nicht mehr so genau.... :schuechte

    Also: 6 Wochen Pille, in der 5. Woche AB und so das letzte mal vor dem AB hatte ich ne Woche vorher GV.
     
    #3
    Herma, 5 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Okay.
    Dann kann da wirklich nichts passiert sein :smile:
    (Nach dem AB hattest du ja auch keinen Sex, oder?)

    Wie gasagt, eine so schwache Blutung ist kein Grund zur Sorge (bei mir ist sie immer so, außer, wenn ich Stress habe). Also, freu dich, dass es nicht so viel ist :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel wenige braune
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
aileeneaux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
3 Antworten