Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MadGirl, 10 Februar 2007.

  1. MadGirl
    MadGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.
    ich hab hier schonmal einen beitrag gebracht in dem es darum ging, dass ich am letzten tag meiner regel mit meinem freund geschlafen hatte und danach noch 4 tage geblutet habe.(sex-jetzt blut)
    nun hätte ich gestern meine periode bekommen sollen, ist sie aber nicht.
    denkt ihr, dass meine regel verschoben wurde und ich sie erst in 3 tagen bekomme?
    Pille nehm ich nicht.
     
    #1
    MadGirl, 10 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Regel kann sich auch mal grundlos verschieben, besonders, wenn es nur um einen Tag geht. Also nach so kurzer Zeit würde ich mir noch keine Gedanken um den Grund machen.
     
    #2
    User 52655, 10 Februar 2007
  3. ~*sweety*~
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wurd ich uch ma so sagn xDD
    bei mia kütt die eh imma 1-2 wochen zu spät :tongue:
     
    #3
    ~*sweety*~, 10 Februar 2007
  4. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Des kann viele Faktoren haben. Geht's dir in moment nicht so gut oder hast du Schulstress?
    Bei mir wars immer so, dass meine Regel immer 5-6 Tage später kam als geplant :smile:
     
    #4
    mona0309, 10 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ohne Pille kommt die Regel nicht so punktgenau und 1 Tag hin oder her macht ja wirklich auch nichts aus. Warte mal ab, die kommt sicherlich in den nächsten Tagen noch. :smile:
     
    #5
    krava, 10 Februar 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Auch mit 12 Jahren kann man vernünftig schreiben. Wenn du mir so eine Antwort geben würdest, dann würde ich mich schwertun dich ernst zu nehmen. Sorry, aber es kommt nicht so gut, so unmöglich zu schreiben. Zudem ich nicht die Erste bin, die das kritisiert. :rolleyes:


    Wenn du die Pille nicht nimmst, dann ist es schon normal, dass sich die Regel verschiebt. So wirklich regelmäßig, auf den Tag genau, kommt sie ja nur durch Entzugsblutungen (wenn man die Pille nimmt) oder mindestens 35 Jahre alt ist (Anfang/Mitte 30 hat sich das meist eingependelt). Es besteht also keinen Grund zur Beunruhigung. Warte noch ein wenig ab und wenn du dir nicht sicher bist, dann geh einfach zum FA und lass dich untersuchen.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 11 Februar 2007
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr eig verhütet?
     
    #7
    Die_Kleene, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten