Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady!, 7 April 2008.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also:
    Ich nehme die Pille jetzt schon 3 Jahre, keine Beschwerden damit, alles gut. Nie Einnahmefehler oder sonst was gewesen.

    Ich habe am SO. 30.03.08 mit meinem Freund ohne Kondom Sex gehabt. Die letzte Pille aus der Packung habe ich am FR 04.04.08 genommen. Und eigentlich bekomme ich dann meine Regel immer Punktgenau am Montag (meistens gleich Morgens), nur heute hab ich sie noch nicht bekommen.

    Ich weiß das ich in dieser Pillenpackung keine Fehler oder sonst was gemacht habe.Ganz sicher!Da ich Kalender führe über meinen Zyklus und auch die Einnahme. Keinen Durchfall oder Erbrechen etc...kiene Medikamente.

    Irgendwie macht mich das stutzig!:ratlos:
    Was sagt ihr dazu? Erfahrungen etc....?
     
    #1
    Lady!, 7 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    ERstens ist dein Körper keine Maschine und da kann sich natürlich mal was verschieben, auch wenn es bislang vielleicht immer relativ pünktlich war.

    Zweitens kann deine Regel, wenn du die Pille nimmst, auch mal ganz ausbleiben. Das ist völlig normal, steht auch in der PB und ist allenfalls besorgniserregend, wenn du Einnahmefehler hattest oder wenns im zweiten Monat hintereinander passiert. Aber ansonsten ist alles völlig normal!

    Zumal jetzt grade mal Montag Mittag ist. :ratlos:
    Man kanns auch übertreiben...
     
    #2
    krava, 7 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kein Problem. Die Tage können einfach mal ausbleiben, oder sich verschieben. zB durch Stress oder Krankheit.

    Ausserdem ist ja grad erst Montag mittag... gib deinem Körper etwas Zeit. Er ist keine Maschine!
     
    #3
    User 48246, 7 April 2008
  4. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mein Körper keine Maschine ist, ist mir klar :zwinker::tongue:
    Danke für die Antworten schonmal..:smile:
     
    #4
    Lady!, 7 April 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann mach dir keine Sorgen und warte erstmal ab.
    Vermutlich kommen sie ja noch :zwinker:

    Und wenn nicht, dann machst du dir auch keine Sorgen, weil das eben durchaus einfach mal vorkommen kann.


    Entspann dich :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten