Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regelbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wirbelsturm, 21 März 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    hab mal wieder ein problem.
    immer wenn ich meine tage habe,tut mir der intimbereich weh,ich kann dann immer kaum laufen.ich weiß net,ob das normal is,habt ihr sowas auch?habt ihr Tipps was ich gegen diese schmerzen machen kann??(geht jez NICHT um bauchschmerzen!!!)

    THX
     
    #1
    wirbelsturm, 21 März 2006
  2. Shinigami
    Gast
    0
    Nein, sowas hab ich nicht, höchstens am Beginn der Tage etwas Brustschmerzen.

    Wenn es dich schon am laufen hindert, würde ich den Gang zum Frauenarzt in Erwägung ziehen.
     
    #2
    Shinigami, 21 März 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    :eek:

    is ja komisch:ratlos:
     
    #3
    wirbelsturm, 21 März 2006
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich kenn das problem nur bei starken unterleibsschmerzen/-krämpfen.
    hast du mal mit deinem FA drüber geredet?
     
    #4
    ~°Lolle°~, 21 März 2006
  5. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich würde auch sagen geh zum FA da bist du sir sicher. Ich hatte auch mal ganz tolle Unterleibsschmerzen und bin dann zum FA gegangen und Sie hat mir dann die Pille auf geschrieben.Und es ist wirklich nicht mehr so schlimm wie am anfang.Fast gar keine Unterleibsschmerzen.
     
    #5
    hot Girl, 21 März 2006
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch starke schmerzem während und vor der tage...es ist zum teil so schlimm das ich kaum laufen kann...ich falle dann auch öfter um , weil mir schwarz vor augen wird...
    seit ich die Pille nehme habe ich viel seltener so starke schmerzen...du solltest mal zum frauenarzt gehen und dich informieren...
    gegen regelschmerzen nehm ich immer busporopan und ne wärmflasche

    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 21 März 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch ab und zu
     
    #7
    -Luna-, 22 März 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meinst du jetz im bereich des scheidenausgangs bzw der schamlippen? also das hab ich auch ab und zu während den tagen, das ist normal. das haben zwar nicht alle frauen, aber es gibt schon ne handvoll.
     
    #8
    CCFly, 22 März 2006
  9. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    yup, hab das auch so wie CCFly, aber es ist nicht so schlimm, dass ich gar nicht mehr gehen kann. Da tust du mir ja dann schon leid! Geh echt zum Fa!!! Bei den anderen wurds dann durch die richtige Pille ja auch besser....!
    Lg, Lena_Sue
     
    #9
    Lena_Sue254, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regelbeschwerden
petrarabe93
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2014
8 Antworten
Dreizehn
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2012
18 Antworten
Jolle
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
28 Antworten