Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regelblutung viel zu lange?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 28 April 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme nun, seit erstem tag meiner regelblutung die Pille und nun habe ich die regelblutung schon 10tage und sie hört nicht merh auf, sonst hatte ich meine tage immer nur 5-6tage, aber jetzt bin i schin bei 10tagen?! ist das den normal, bei beginn der pille??
     
    #1
    sunshine017, 28 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da du erst angefangen hast die Pille zu nehmen, kann das durchaus normal sein! Der Körper muss sich erstmal an die ganzen Hormone gewöhnen!
     
    #2
    User 37284, 28 April 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist völllig normal und kann während der ersten drei Einnahmemonate auftreten. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 28 April 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen nur anschließen... Wenn du Lust hast, kannst du ja mal mit der Suchmaschine ähnliche Threads suchen. Hier waren schon viele Mädels mit dem Problem - und ihnen wurde diesbezüglich allen das gleich gesagt, also das das normal ist und passieren kann, wenn man grad mit der Pille anfängt.:smile:
     
    #4
    Cinnamon, 28 April 2006
  5. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...meine Freundin hat grade genau das selbe Problem. Werd ihr das hier mal zeigen, in der Hoffnung das sie das beruhigt. Naja, bis denn dann.
     
    #5
    Feuerwehrfreek, 28 April 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ganz normal, hatte ich auch und ich fands auch erst komisch..unnormal ist es erst, wenn du das bei der zweiten Packung immer noch hast...
     
    #6
    User 52152, 29 April 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    ICh hatte damal 1 1/2 Monate meine Tage durchgehend. Ist also völlig normal ;-)
     
    #7
    Jolle, 29 April 2006
  8. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    hi!
    ist völlig normal, entweder das, oder schmierblutungen...
    ist wohl beides nicht angenehm(und nervig), aber im zweiten monat ist es normalerweise vorbei...

    lg, prinzessin
     
    #8
    prinzessin05, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regelblutung viel lange
chrissy 24
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
33 Antworten
sunshine017
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2014
5 Antworten
Milchschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2005
1 Antworten