Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regeldauer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Error402, 14 April 2003.

1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Meine Freundin hat ihre Tage normalerweise 7Tage. Diesmal aber nur 4. Is das normal? Sowas hatte sie noch nie. Hat sich ziemlich gewundert. Sie nimmt die Pille und das seit *überleg* 3 oder 4 Monaten.
    Wär cool wenn ihr mir helfen würdet :smile:

Error402, 14 April 2003
  2. also ich würd jetzt mal sagen, das liegt an der Pille. bin mir aber da nicht sicher.
    aber sie soll doch froh sein, dass es jetz nur noch 4 tage sind :smile:

[DeepBlackGirl], 14 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das war bei mir genauso. Hatte meine Tage früher 5 Tage lang, seit ich die Pille nehme nur noch 2 - 2.5 Tage.

Lila, 15 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte ohne Pille meine Tage auch 7 Tage, mit Pille warens dann zuerst glaub ich auch noch mal rel. lang und dann mal ganz kurz.. erst danach hat's sich auf 5 Tage eingependelt..

Ich denke mal, dass ist also noch normal.

MooonLight, 15 April 2003
  5. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    Das hört sich doch gut an. Sie hatte nämlich auch mit der Pille ihre Tage immer 6-7 tage und jetzt auf einmal 4. Deshalb hab ich mich gewundert

Error402, 15 April 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Absolut normal... außerdem dauert es etwas, bis sich der Zyklus mit der Pille eingependelt hat - also zb auch 3-4 Monate. Viele dieser positiven "Nebenwirkungen" zeigen sich erst nach etwas längerer Einnahme (zb auch Busenwachstum oder Verbesserung des Hautbildes). Und Verkürzung der Regel fällt da auch mit drunter.

Teufelsbraut, 15 April 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Jepp, das kommt von der Pille. Ist bei mir auch so: als ich die Pille noch nicht nahm, hatte ich meine Tage 7 Tage lang und seit ich sie nehme nur noch 3-4 Tage!

Jule, 15 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Japp, kommt sicherlich vonner pille... bei mir wurde es zwar nie leichter am anfang, waren es immer 6 tage, aberj etzt dank der neuen tollen pille :smile: sind es nur noch drei, hoff ma mal, dass es auch nur drei bleiben... :grin:

Rapunzel, 15 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    ich denk auch das es von der pille kommt... leider gehör ich nicht zu denjenigen, die diesen vorteil der pille genießen können... hab meine tage genauso lang wie vorher... 6 - 7 tage...

succubi, 15 April 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau völlig normal
    bei mir hats sich von 5 tagen auf 1,5 tage eingependelt... minutengenau...

Beastie, 15 April 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Wow, 1,5 Tage, ein Traum! :rolleyes: Hast dann nicht schlimme Schmerzen?

Luzi, 15 April 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, ich hab gar nix.. wenn das blut nich rauskäme, würde ich nich mal merken, dass ich meine tage habe

Beastie, 15 April 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Hui, jetzt hast nen Neider... *grins* Echt beneidenswert! :smile:

Luzi, 15 April 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja schon.. aber manchmal is mir des auch unheimlich.. ich denk immer, da stimmt was nich.. naja, heute abend um 19h is wieder soweit *g*... ab freitag werd ich dann den nuva-ring ausprobieren, mal sehen, ob es dann bei meinen super-tagen bleibt *g*

Beastie, 16 April 2003
  15. Nachtigall
    Gast
    0
    ihr seid ja krank 1,5 tage *heulz* will auch

hmm ich hatte früehr auch urst schmerzen
    mit der pille keine schmerzen
    dann als ich aufgehört hab, hatte ich auch wieder schmerzen und jez habe ich ohne pille schon 3 monate lang so keine schmerzen mehr

vieleicht liegz daran
    aber regelschmerzen sind auch was schreckliches

Nachtigall, 16 April 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja sicher liegts daran, also an der pille.. du kannst sie dir ja auch extra gegen regelschmerzen verschreiben lassen

Beastie, 16 April 2003
  17. Timegirl
    Gast
    0
    @Beastie:

Und wie ist es mit dem Nuvaring? Keine schlechte Sache oder? Ich benutze ihn schon gute 2 Monate und finde, dass er eine gute Alternative zur Pille ist, ist ja nun mal die gleiche Wirkungsweise wie die Pille. Ich finde das gut, man muss nicht immer dran denken, ein Pillchen einzuwerfen und hat trotzdem Schutz. Und Probleme beim Sex deswegen gibt es auch keine, also was will man mehr?

Timegirl, 1 Mai 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, ich find ihn auch gut... nur hab ICH ihn beim sex gemerkt *gg* nich mein mann.. kann ihn auch nur empfehlen, is aber nich grad günstig.. aber fa sagt, wird noch....
    naja, ansonsten guck noch ma unter dem verhütungsthread *g*

Beastie, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten