Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #1

    Regeln beim Dreier

    Hoi zäme!

    Hier gibt es ja regelmäßig Beiträge zum (laut meiner Süßen mein Lieblings-) Thema Dreier. Dabei wird häufig gesagt, dass man vorher Regeln aufstellen soll, wer was darf oder nicht darf, was ja auch einleuchtend ist.

    Ich würde von Euch gern mal wissen:

    Welche Regeln habt Ihr aufgestellt/würdet Ihr aufstellen, wenn Ihr mit Eurem Partner/Eurer Partnerin einen Dreier planen würdet?

    Bin gespannt, was Ihr Euch so (nicht) gefallen lasst!
    Der Strandläufer
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    24 November 2005
    #2
    [X] nichts :tongue:
     
  • Natascha84
    Gast
    0
    24 November 2005
    #3
    Was der Partner will kann er tun. Vorrausgesetzt natürlich der oder diejenige gegenüber will es auch.

    Bei mir kommen Anal nicht in Frage und SM nur in Maßen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 November 2005
    #4
    da ich einen festen freund habe, küsse ich bei einem dreier nicht. also sicher nicht auf den mund und auch keine zungenküsse! (meinen freund natürlich schon!) küsse sonst sind schon erlaubt.

    alles andere ist für mich eigentlich okay! (ausser dass ich es überhaupt nicht mag, wenn man anal in mir kommt (das darf mein freund auch nicht!!!))

    ansonsten gibt es keine regeln. es ist erlaubt was spass macht :grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #5
    [X] nicht ohne Gummi
    Kein Anal und kein S/M
     
  • silou
    silou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #6
    vom Prinzip her, würde ich da keine regeln aufstellen wollen - meinem jetzigen Freund wäre es aber wichtig, so sagt er, das ein Dritter mir nicht in den Mund spritzen dürfte (kein schlucken) ...

    bis jetzt eh alles nur Theorie :rolleyes2
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    24 November 2005
    #7

    ist das nicht schei*egal???? :bier:
     
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #8
    Was erlaube ich? Alles! (Keine halben Sachen hier! :bandit: )

    Aber kann ich schon irgendwie verstehen wenn da einige mit dem Küssen Probleme haben. (Naja ich zähl halt nicht dazu...)

    -MM-
     
  • maika1986
    Gast
    0
    24 November 2005
    #9
    alles, oder fast alles, ausser Küssen.

    Denn Küssen hat was mit Liebe zu tun, zumindest intensives Küssen.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #10
    Küssen ist verboten und Kondom muß dabei sein sonst ist alles erlaubt!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #11
    ihr findet küssen intimer als analverkehr?? :eek:

    also geküsst hab ich ca. 30 leute (und die hab ich bei gott nicht alle geliebt *gg*), analverkehr hatte ich mit einem...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 November 2005
    #12
    nein, anscheinend nicht, sonst hätte ich es nicht geschrieben. ich hab schon meine gründe!!!
     
  • Cheerleader
    0
    24 November 2005
    #13
    Wenn es mein Freund wäre und wir eine feste Beziehung führen würden, dann würde für mich gar kein Dreier in Frage kommen. Ich würde vor Eifersucht platzen oder mir danach zumindestens Vorwürfe machen...

    Ich bin keinesfalls prüde und absolut gegen dreier oder ähnliches, aber ich würde es nicht mit dem Menschen machen der mir was bedeutet...
    Meine Meinung :smile:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2005
    #14

    was spricht denn dagegen???
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #15
    ich wünsch dir mal ne woche den scheisser und dann reden wir wieder drüber! :wuerg: :grrr:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #16

    Einer unserer wenigen Regeln hiess ganz einfach:
    Wenn Einer keine Lust mehr hat, egal auf was, dann gehen wir Beide ohne zu diskutieren.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #17
    SM würde ich sowieso niemals machen...
    aber ansonsten hängt das echt von dem Männer bzw. Frauen ab, mit denen ich den Dreier machen würde, wie gut ich die kenne etc.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #18
    Für mich wäre ein Dreier nichts. Wenn ich doch mal einen haben sollte, würde ich alles verbieten, was Vertrauen erfordert (Fesselnm, SM...) und ebenso Küsse. Ka. warum
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #19
    das wichtigste fehlt wieder in der umfrage: NIE OHNE KONDOM!!!! und vor allem nie mit einem kondom zwei frauen beglücken!
     
  • büschel
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #20
    -ich würde was dagegen haben dass ein anderer in/auf meine partnerin sich entleert..
    -küssen der falschen personen..
    -gefühlsdinger müssen geklärt sein..
    (am besten sowieso MFF :link: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste