Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regeln und Hinweise zum Forum - bitte ZUERST lesen!

Dieses Thema im Forum "Missbrauch, Vergewaltigung - Liebe: negativ." wurde erstellt von User 505, 18 April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Für wen ist dieses Forum gedacht?
    Der offene Teil des Forums ist für jeden gedacht, der sich mit dem Thema Sexualität und Gewalt auseinandersetzen möchte, egal ob ihr selbst betroffen seid, ob euer Freund/Freundin betroffen ist oder ob es euch einfach „nur“ interessiert. Jeder ist willkommen.

    Der geschlossene Teil des Forums ist ausschließlich für Betroffene reserviert, hier kann man sich untereinander austauschen und Dinge erzählen, die ihr nicht in einem offenen Forum schreiben möchtet. Ein „so schlimm war es nicht“ gibt es nicht - hier zählt IHR und eure Gefühle. Hier weden KEINE Partner / Freunde / Verwandte oder Interessierte zugelassen!


    Wie erhalte ich Zugang zu dem geschlossenen Forum?
    Um Betroffene zu schützen, ist ein Zugang zum geschlossenen Forum nur durch eine separate Freischaltung möglich, Trolle und Faker sollen so weit wie es geht rausgehalten werden. Wenn ihr Zugriff haben wollt müsst ihr mir eine PN schreiben. Ob ihr freigeschaltet werdet, hängt von folgenden Bedingungen ab und ist eine Einzelfallentscheidung:

    -Anzahl/Qualität der Postings im gesamten Liebesforum
    -Anzahl/Qualität der Postings im offenen Teil dieses Forums
    -mit uns abgesprochener Zweitaccount bei „bekannten“ Usern, die anonym bleiben wollen

    Meldet euch für eine Freischaltung einfach per PN oder im "Unter 4 Augen"-Forum


    Die Ausnahme: Wenn jemand sich nur wegen dieses Themas anmeldet, sehr wenig Beiträge hat oder ein User einen Zweitaccount benutzt (ohne, dass ich den „Originalaccount“ kenne) um komplett anonym zu bleiben, gibt es die Möglichkeit der „Probezeit“ - dann werden alle Beiträge von mir freigeschaltet und erst dann sichtbar. Das geschieht normalerweise sehr schnell, kann aber auch mal 12-24 Stunden dauern.


    Was gehört in dieses Forum?
    Alles, was zum Thema passt. Hier darf geweint und gelacht werden, man darf fluchen und sich freuen, Rückschläge und Fortschritte erzählen. Wie läuft so eine Therapie? Habt ihr Tricks zum Einfschlafen? Wie erkläre ich es meinem Freund? Wo finde ich professionelle Hilfe?


    Was gehört NICHT in dieses Forum?
    Vorwürfe und Beleidigungen haben hier keinen Platz. Gelöscht werden auch Selbstmordandrohungen - sollte so etwas vorkommen, werden wir zu eurem eigenen Schutz die Polizei informieren.

    Insbesondere öffentlich geäußerte Fakeverdächtigungen sind absolut unerwünscht. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und der User aus diesem Unterforum ausgeschlossen.


    Was poste ich wo?
    Das liegt bei euch. Von wem wollt ihr Antworten haben - von einem anderen Betroffenen oder von einem „Außenstehenden“? Ist es für euch ok, wenn jeder euren Beitrag lesen kann? Wäre es ok, wenn jemand, der nicht betroffen ist, eine Frage stellt?
    Auf Wunsch kann ich Beiträge auch nach Erstellung verschieben - aber grundsätzlich liegt es bei euch, was ihr wo postet.
     
    #1
    User 505, 18 April 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
    • Interessant Interessant x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regeln Hinweise Forum
Serenity
Missbrauch, Vergewaltigung - Liebe: negativ. Forum
19 April 2005
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test