Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regelprob

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von May-Britt, 29 April 2003.

1. May-Britt
    Gast
    0
    Hab zwar die Suchfunktion benutzt, habe aber nicht wirklich das gefunden, was ich wissen wil.
    Also:
    Ich nehme die Pille jetzt schon seit eineinhalb Jahren und seit der ersten Packung habe ich meine Tage 5 Tage nach der letzten Pille bekommen. Und jetzt auf einmal nach nur 2 Tagen!!
    Es sind zwar nur 3 Tage, aber ist doch merkwürdig?!

Bin im Moment im Abistress. Kann das schon ausschlaggebend sein?? Oder kann was anderes der Grund sein??
    Oder mach ich mir da schon wieder unnötig Gedanken (wie immer ;-) )???

May-Britt, 29 April 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke, dass kann auf jeden Fall n Grund dafür sein. Ich hatte meine Tage diesmal auch länger als sonst und schieb's mal aufn Abiturstress. Ist ja öfter so, dass sich die Psyche auf sowas ausbreitet, auch wenn man die Pille nimmt.
    Mach dir also keinen Kopf :zwinker:

glashaus, 29 April 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Na, dann!
    Mich hat es nur verwundert, weil die Tage sonst immer so ultrapunktlich kamen!!

May-Britt, 29 April 2003
  4. Timegirl
    Gast
    0
    stress und andere psychische dinge, die dich belasten können die tage immer verschieben, mach dir keinen kopf, das ist nicht so dramatisch, ich hatte die probleme auch mehr als einma

Timegirl, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten