Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regelprobleme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AustrianGirl, 22 November 2003.

  1. AustrianGirl
    0
    1) gibt es ein gel, welches man auf den ob auftragen kann, damit man ihn leichter einschieben kann?
    2) ich verliere bei meiner regel ziemlich viel blut (kommt mir halt so vor), man kann das nicht irgendwie selbst ein klein wenig verändern?
    3) manchmal sind so kleine klümpchen im blut enthalten! so verdickungen, (wie wenn man schnupfen hat, so wie verdickter speichel, ich will jetzt nicht näher darauf eingehen :zwinker:) nur halt eben rot!

    tja, das wer es fürs erste
    (war da nicht noch was.....*nachdenk*, fällt mir grad nicht ein)

    meld mich, AG
     
    #1
    AustrianGirl, 22 November 2003
  2. AustrianGirl
    0
    aja, sorry wegen dem doppelpost, aber.....

    mir ist noch ein prob eingefallen:

    dass man während der monatsblutung so ein ziehen im unterlaib verspüren kann, ist bekannt, aber ich hab auch leichte schmerzen (naja, ob man das schmerzen nennen kann?) bei den schamlippen!

    naja, danke schon mal, chup,

    AG
     
    #2
    AustrianGirl, 22 November 2003
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    zu 1.) Ja es gibt so ein Gel, auch direkt von OB! Am besten du fragst mal in der Apotheke oder in 'nem Drogeriegeschäft, die haben das bestimmt!

    zu 2.) Also das kann man eigentlich kaum verringer, höchstens durch die Pille, da wird die Regel bei den meisten schwächer und kürzer!

    zu 3.) Diese kleinen Klümpchen sind ganz normal, sind halt nur Reste von der Gebärmutterschleimhaut (Hoffe ich liege da richtig...?!) ! Das hab ich auch manchmal!

    Und was die Schmerzen an den Schamlippen sein könnten, weiß ich leider nicht....vielleicht tust du sie beim Tampon reinmachen net richitg auseinander "ziehen" , so dass du sie überdehnst beim reinschieben...
     
    #3
    SuesseKleine1603, 22 November 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1) gibt es ein gel, welches man auf den ob auftragen kann, damit man ihn leichter einschieben kann?
    <-- Man kann theoretisch jedes Gleitgel nehmen - aber meistens reicht auch Spucke, oder eben den Tampon nicht so oft wechseln. An den schwachen Tagen find ich die neuen comfort-OBs übrigens sehr praktisch, die haben ne wirklich glattere Oberfläche.

    2) ich verliere bei meiner regel ziemlich viel blut (kommt mir halt so vor), man kann das nicht irgendwie selbst ein klein wenig verändern?
    <-- Das kommt dir nur so vor. Man verliert lang nicht so viel, wie man denkt. Und es kommt ja eben noch die Schleimhaut dazu :zwinker: Und verhindern oder verändern kannst du das auch nicht.

    3) manchmal sind so kleine klümpchen im blut enthalten! so verdickungen, (wie wenn man schnupfen hat, so wie verdickter speichel, ich will jetzt nicht näher darauf eingehen ) nur halt eben rot!
    <-- Ja, auch ganz normal :smile: Sind eben Stücke der Schleimhaut, die dabei abgestoßen wird, und das sind eben auch schon mal so Klümpchen.

    dass man während der monatsblutung so ein ziehen im unterlaib verspüren kann, ist bekannt, aber ich hab auch leichte schmerzen (naja, ob man das schmerzen nennen kann?) bei den schamlippen!
    <-- Hm, ich könnte da eigentlich nur auf eine Reizung schließen, vllt durch den Tampon oder das Tamponbändchen.. Oder die Krämpfe strahlen aus.
     
    #4
    MooonLight, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test