Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regelschmerzen in den beinen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von regen_bogen, 23 Oktober 2005.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!
    hab mal ne frage an euch!
    während meiner periode hab ich (seit neustem -> leider) immer totale unterleibschmerzen. gerade zu beginn der periode is des voll schlimm. und was noch dazu kommt, is so ein "ziehen" in den oberschenkeln. kennt ihr das? ich finde manchmal is das sogar richtig schmerzhaft (!) und zur entspannung strecke ich dann meine füße aus und sitze ganz weit vor auf den stuhl. hört sich jetzt vll lustig an - hilf aber *g*! was sagt ihr dazu?
     
    #1
    regen_bogen, 23 Oktober 2005
  2. Minashi
    Gast
    0
    regelschmerzen hab ich immer ... auch zum teil so schmerzhafte das ich heul *G naja aber das mit den beinen nicht da hab ich eher immer rückenschmerzen so am ende der virbelsäule und im nacken :geknickt: naja^^
     
    #2
    Minashi, 23 Oktober 2005
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ja, ich kenn das. Hab auch arge Unterleibsschmerzen wenn ich meine Tage habe. Und das zieht dann gar nicht selten auch bis in die Oberschenkel, ist unheimlich unangenehm. Ich pack mir immer ne Wärmflasche aufn Bauch, dann wird das ganze dann schon ein wenig erträglicher.
     
    #3
    Tinu, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regelschmerzen beinen
Holliem
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2016
8 Antworten
Sofia__
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Oktober 2014
39 Antworten
bonsaimonster
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2013
7 Antworten
Test