Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regelschmerzen und Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nini, 10 Februar 2005.

1. Nini
    Gast
    0
    Hey...
    hab nen ziemlich schmerzhaftes Problem. :frown: Ich nehme jetzt seit einem Monat die Pille und hatte vorher so gut wie keine Schmerzen wenn ich meine Regel bekommen habe. Aber seit dem ersten Tag wo ich die Pille nehme habe ich so heftig Schmerzen das ich den einen Tag schon ne halbe Schmerztablette genommen habe weil ich es kaum aushalten konnte (also Unterleibsschmerzen) sonst war das nie hatte zwar mal Schmerzen aber nur ganz leicht und 2 Tage, jetzt ist es fast 7 Tage lang so!
    Kann es vielleicht sein das mein Körper sich erst dran gewöhnen muss oder sollte ich lieber zum FA gehen und mir eine andere Pille verschreiben lassen! :ratlos:

Danke Nini :schuechte

Nini, 10 Februar 2005
  2. gummibärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

also ich bin zwar kein arzt aber normal is das sicher nicht...
    ich würd auf jeden fall zum arzt gehen...ich hatte früher auch ab und zu regelschmerzen, aber seit ich die Pille nehme, sind die bei mir eher weniger geworden....
    also geh besser mal zum arzt und lass den checken ob alles ok ist...

gummibärchen, 10 Februar 2005
  3. Nini
    Gast
    0
    ja glaube ih auch langsam ich meine das kann ja irgendwie nicht richtig sein wenn man so starke schmerzen hat :frown:
    naja werde morgen mal beim FA anrufen und fragen!!!

Danke für die Antwort :schuechte

Nini, 10 Februar 2005
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Dass es länger blutet, das ist normal. Ich hatte auch schon nen ganzen Monat Schmierblutungen als ich die Pille wieder neu angefangen hab.

Aber die Schmerzen, die sind wohl nicht wirklich normal. Frag halt, wie schon gesagt wurde, lieber mal nach.

Tinu, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test