Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regelschmerzen!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 18 Juli 2005.

  1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Hey mädels!
    Obwohl ich sonst noch nie probleme mit schmerzen während den tagen hatte, hatte ich heute extrem starke schmerzen! :flennen: :flennen: :flennen: :mad: :angryfire :angryfire :flennen: so, jetzt meine frage: was tut ihr gegen regelschmerzen? bei mir könnte da aber noch etwas von der wirkung der abtreibungsdias da gewesen sein, die wir heute in bio geschaut haben! mir gings danach echt dreckig, also bin ich in den sanitäts und dann hab ich geschlafen, dann waren die schmerzen wie wechgeblasen! geht euch das auch manchma so?? N
    Na dann schreibt ma fleißig! Hab euch alle alle lüüüüb eua lissikid!
     
    #1
    süße_maus, 18 Juli 2005
  2. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich hatte früher immer Regelschmerzen, die aber seit ich die Pille nehm, nicht mehr so stark sind.
    Als ich dann noch nicht die Pille genommen hab, hab ich so Schmerztabletten extra gegen Menstruationsschmerzen genommen, und da gings mir dann auch immer viel besser :smile:
     
    #2
    KleeneMaus, 18 Juli 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Dieses "Phänomen", welches du in Bio gehabt hast, kenn ich auch...:zwinker: Wenn wir einen Film über Herzfehler gucken, schmerzt mir dabei so richtig das Herzchen ^^, wenn wir was über den Blinddarm ansehen, hab ich das Gefühl, dass sich meiner gerade entzündet und sowas...

    Jetzt zu deinen Regelprobleme...hach ja, du bist nicht alleine; bei mir zieht immer der Unterleib einen Tag vor den Beginn der Tage, sowie an den zwei starken Tagen. :frown: ...Eigentlich trinke ich dann warmes Wasser oder warmen Tee und streng mich nicht allzu stark an...dann gehts eigentlich wieder...:smile:
     
    #3
    AustrianGirl, 18 Juli 2005
  4. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    danke austrian u. kleene,

    M,ir gehts auch schon wieder viel besser, jetzt, wo ich wieder daheim bin, und in der schule, da hab ich ja im sanitäts-raum gepennt, da wars ja auch weg! Aber@austrian, mir tut nicht der bauch weh wegen den dias, aber mir war halt kotzübel, und manchmal, wenn mir überl ist bekomm ich bauchschmerzen, also waren die doch vielleicht deswegen, ach was weiß ich, aber hast du schon mal so ein armes kleines etwas gesehn, grade mal 3 cm. groß und schon grauenvoll umgebracht! *schauder*

    Naja, trotzdemn dankle für eure anbtworten*gg* HEL lissi the kid!
     
    #4
    süße_maus, 18 Juli 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bewegung hilft auch... das entkrampft...und wirkt wahre wunder :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 18 Juli 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    früher hab ich immer magnesium phosphoricum aus der homöopthatischen hausapatheke genommen und das hat mir eigentlich immer gut geholfen.
    und zusätzlich immer viel warmes getrunken und ne wärmflasche gemacht.

    zum glück hab ich seit der Pille keine beschwerden mehr.
     
    #6
    User 15156, 18 Juli 2005
  7. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nur bestätigen :grin:
     
    #7
    Iced Angel, 18 Juli 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Also ich stelle mir dann immer vor, dass ich ein Känguru bin dass auf einem Stuhl sitzt und von hinten mit dem Schwanz Bälle aufnimmt um die vorne in den Beutel zu werfen.
    Das hört sich zwar total bescheuert an, hilft aber wirklich!
     
    #8
    glashaus, 18 Juli 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich nehme da immer Buscopan Tabletten. Und mach nie den Fehler dich zur Entspannung in die Badewanne zus etzen. Ein fataler Fehler. mach alles noch schlimmer!
     
    #9
    StolzesHerz, 18 Juli 2005
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Stellst du dir des nur vor oder bewegst du dich da auch irgendwie???
    Ich find des süß :grin:


    Ich beweg mich immer, geh bissi spazieren oder so... oder ich leg mich in die badewanne oder kirschkernsäckchen wegen der wärme... :smile:
    Oder sex ist auch gut...
     
    #10
    Rapunzel, 18 Juli 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Huch, also ich hoffe ich bewege mich dabei nicht :smile: Abgesehen davon, dass ich ja auch gar nicht so einen Schwanz habe. Aber manchmal hätte ich gerne einen - stell ich mir praktisch vor. Aber das isn anderes Thema :zwinker:
     
    #11
    glashaus, 18 Juli 2005
  12. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    danke dankle für die vielen antworten *froi* ich hab mich im saniraum einfach in embryonenhaltung (und das nach nem abtreibungsdias-vortrag, wie geschmacklos!!) auf den rücken gelegt bzw. eben beine hoch, aber sobald ich aufm rücken grade lag, wars schlimm, aufm bauch gings...:zwinker: aber, das war eben unnormal, seit ich das erste mal meine tage hatte, hatte ich NIE, aber auch wirklich NIE schmerzen, höchstens, ganz am ende mal kurz ein ziehe, oder ganz am anfang ein kurzes ziehen, aber nie so hammerschmerzen wie heute! naja, jetzt gehts ja zum glück wieder!

    HEAAL Lisi the kid!
     
    #12
    süße_maus, 18 Juli 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bevor ich die Pille genommen habe auch immer Probs damit, dann hab ich mir ne Wärmflasche aufn bauch gelegt, oder bin in die Badewanne gegangen. Was auch mimer gut hilft, sind Rheumatabletten, die wirken Wunder. Das bringt mehr, als diese Tabletten gegen Regelschmerzen.
     
    #13
    *blondie*, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regelschmerzen
kathy161
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2011
68 Antworten
Test