Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regelverschiebung durch erkältung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von crazygirl1985, 23 Juli 2005.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    ich habe folgendes problem: eigentlich sollte ich gestern meine regel bekommen haben, aber noch immer ist davon nix zu "sehen".

    letzte und vorletzte woche war ich krank und musste antibiotika nehmen. deshalb habe ich auch nur zweimal mit meinem freund geschlafen, aber mit Kondom zusätzlich und es ist nicht geplatzt!

    kann es sein das sich durch die erkältung die regel verschieben kann?!

    ich mache mir schon echt sorgen! :frown:

    hoffe jemand weiß rat :ratlos:

    danke schonmal :engel:
     
    #1
    crazygirl1985, 23 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, kann es.
     
    #2
    darksilvergirl, 23 Juli 2005
  3. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Yab

    Ja das kann sein. Stress, Krankheit usw. das wirkt sich alles auf den Zyklus aus. Eine Zeit lang stand ich wegen verschiedener Ereignisse so unter Druck, dass ich meine Tage 3 Monate lang gar nicht bekommen habe und der Arzt meinte bei mir wäre alles okay und das wäre völlig ´´normal´´, also mach dir keine Sorgen.
     
    #3
    pissedbutsexy, 24 Juli 2005
  4. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich habe meine regel heute morgen bekommen :smile:

    also ist wohl alles ok :engel:
     
    #4
    crazygirl1985, 24 Juli 2005
  5. DanielSun0
    Gast
    0
    Also antibiotika setzt die Pille aus weil da stoffe drin sind die die Auhebung der spermien abtötung.das Sollte aber auch dein arzt sagen denn sowas kann auch in die hose gehn der muss dich aufklären dabei wenn du die Pille nicht . :grin:
     
    #5
    DanielSun0, 25 Juli 2005
  6. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon dass sich die Regel dadurch verschieben kann. Durch die Pille wird die Regel eh total durcheinander geschmissen, mach dir mal keine Sorgen. Hauptsache die Regel kommt :tongue:
     
    #6
    BaLaYaR, 25 Juli 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :ratlos:
    Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du lesen können, daß sie zusätzlich mit Kondom verhütet hat.

    @crazygirl

    Hast Du Deine Regel mittlerweile bekommen?
     
    #7
    *lupus*, 25 Juli 2005
  8. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    jap habe ich :engel:

    habe es aber schon in einem beitrag weiter oben erwähnt. :grin:
     
    #8
    crazygirl1985, 25 Juli 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Schön zu lesen!

    Entschuldigung, daß habe ich wohl überlesen [​IMG]Sorry!
     
    #9
    *lupus*, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regelverschiebung erkältung
missesprice
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2011
4 Antworten
sudifib
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2007
10 Antworten
Nudelchen78
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2006
3 Antworten