Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    19 April 2006
    #1

    Regelverschiebung

    Hi Leute,

    seit Beginn des Jahres, kommt meine Regel sehr unregelmässig. Sonst kam sie immer alle 4 Wochen, nun habe ich mal 4, mal Wochen dazwischen.
    Ich hatte keinen ungeschützten Verkehr.
    Kann das was mit der seelischen Allgemeinverfassung zu tun haben ? Habe da mal was gelesen. Vielleicht weiß hier ja wer etwas mehr drüber und kann von seinen eigenen Erfahrunge berichten.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #2
    Ja kann mit Stress etc zusammenhängen... Ist auch ned weiter schlimm...

    Nimmst du die Pille??
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    4
    Verheiratet
    19 April 2006
    #3
    Nein, die Pille nehme ich nicht. Ich hab sie mal genommen und da war das auch alles regelmässig als wenn ich sie nicht nehme... normalerweise
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #4
    Durch aus. Bei Streß schüttet der Körper zum Beispiel Prolaktin aus, das dann zu einem Ausbleiben der Regel und unregelmäßigen Zyklus führen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste