Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regelverschiebung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nudelchen78, 19 April 2006.

  1. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Hi Leute,

    seit Beginn des Jahres, kommt meine Regel sehr unregelmässig. Sonst kam sie immer alle 4 Wochen, nun habe ich mal 4, mal Wochen dazwischen.
    Ich hatte keinen ungeschützten Verkehr.
    Kann das was mit der seelischen Allgemeinverfassung zu tun haben ? Habe da mal was gelesen. Vielleicht weiß hier ja wer etwas mehr drüber und kann von seinen eigenen Erfahrunge berichten.
     
    #1
    Nudelchen78, 19 April 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja kann mit Stress etc zusammenhängen... Ist auch ned weiter schlimm...

    Nimmst du die Pille??
     
    #2
    User 48246, 19 April 2006
  3. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Nein, die Pille nehme ich nicht. Ich hab sie mal genommen und da war das auch alles regelmässig als wenn ich sie nicht nehme... normalerweise
     
    #3
    Nudelchen78, 19 April 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Durch aus. Bei Streß schüttet der Körper zum Beispiel Prolaktin aus, das dann zu einem Ausbleiben der Regel und unregelmäßigen Zyklus führen kann.
     
    #4
    *lupus*, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regelverschiebung
sudifib
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2007
10 Antworten
crazygirl1985
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2005
8 Antworten