Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regt euch das auch so auf?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von It-Girl, 17 Mai 2005.

  1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Regt euch das auch so auf?
    Es wird ein Thread gestartet, man gibt Hilfe, wo man kann und dann endet es meistens so, dass sich der Threadstarter nicht mehr meldet und man nie erfährt, ob ihm die Tipps geholfen haben bzw. wie die Geschichte ausgegangen ist.
    Das nervt mich in letzter Zeit voll!
     
    #1
    It-Girl, 17 Mai 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ist aber meist so, dass die 1-2 Beiträge-User sind, die dann nie wieder hier auftauchen!!!
     
    #2
    tierchen, 17 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, besonders dann, wenn ich fünf oder noch mehr Postings da hinterlassen hab und mir richtig Mühe gegeben hab.
     
    #3
    Recon, 17 Mai 2005
  4. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Find das auch Scheiße, ist mir aber noch nicht passiert.
    Was hat das mit Liebe und Sexualität zu tun?
     
    #4
    killerzelle, 17 Mai 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, die meisten die regelmäßig hier sind, bei denen ist das nicht so (aber auch nicht bei allen). Aber es gibt halt auch genügend andere...

    War mir nicht sicher, wo ichs reintun soll, immerhin hats was mit dem LIEBEsforum zu tun :zwinker:
     
    #5
    It-Girl, 17 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das nervt allerdings.

    und ist sehr unhöflich!


    :mad:
     
    #6
    JuliaB, 17 Mai 2005
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    nee ärgert mich nicht wirklich. dann ist das eben so.

    aber mal abgesehen davon bekomme ich häuffig eine positive rückmeldung von den leuten per pn.
    das finde ich dann richtig nett.

    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 17 Mai 2005
  8. Naja, es kotzt mich nicht an, ich finde es einfach nicht gut und macht mich auch ein bisschen traurig.

    Hab vor ein paar Tagen mich mal ein bisschen im Kummerkasten engagiert. Auf Anfragen via PN hab ich dann einen regelrechten Aufsatz versendet und seit dem keine Antwort bekommen.

    Da verliert man dann auch irgendwie die Lust dran näher auf ein Thema einzugehen. Man verliert die Lust am helfen:frown:.
     
    #8
    Mister Nice Guy, 17 Mai 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Manchmal lösen sich halt Probleme von selbst, ohne daß irgendwelche klugen Ratschläge dabei beteiligt waren .... ich besteh mittlerweile nicht mehr immer auf die Antwort einer offenen gebliebenen Frage. Manchmal hat man es mit einem Arschloch zu tun und gut. Ich geh aber davon aus, daß es in den meisten Fällen andere Erklärungen gibt ...
     
    #9
    Grinsekater1968, 17 Mai 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    So gehts mir auch
     
    #10
    It-Girl, 18 Mai 2005
  11. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, aufregen tu ich mich da nicht, das ist die Aufregung nicht wert. Es stört mich nichtsmals sonderlich. Ich sag mir dann, dass der oder diejenige das schon registriert haben wird und weiter geht's im Forum! :zwinker:
     
    #11
    Tinnitus, 18 Mai 2005
  12. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Manchmal ärgert mich das schon,

    aber meistens nehme ich das so hin, es ist eben heutzutage so dass viele gutes Benehmen nur noch aus dem Geschichtsunterricht kennen, weshalb sollte es hier im Forum anders sein :grrr:

    Allerdings ärgert es mich umso mehr, je mehr Energie ich in einen Thread reingesteckt habe..

    Gruß Koyote
     
    #12
    Koyote, 18 Mai 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Kommt drauf an.

    Da war einer, der "3 Eier" hatte und zum Arzt wollt. Was da raus kam, hätt mich schon interessiert......
     
    #13
    Dreamerin, 18 Mai 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Die Geschichte mit den 3 Eiern ist übrigens auch das Set-Up für einen uralten Witz .... Ein Mann geht zum Arzt und sagt, er habe drei Eier. Der Arzt kann das gar nicht glauben und will sich die Sache mal näher ansehen. Er tastet also vorsichtig den Mann ab, aber er findet nur zwei.
    "Ja, das dritte ist gerade etwas weiter links."
    Der Arzt tastet noch mal weiter, findet aber nichts.
    "Dann war es wohl doch eher noch etwas weiter rechts."
    Der Arzt findet immer noch nichts, und nach einer Weile räumt der Mann ein, daß er wirklich nur zwei Eier habe.
    Daraufhin wäscht sich der Arzt die Hände und fragt seinen Patienten verärgert, warum er ihm denn grundlos die Zeit stehle.
    "Ach wissen Sie, meine Kumpels sind alle verreist bis auf einen, der vor kurzem geheiratet hat, mein Verein hält sich im oberen Drittel der Tabelle, mein Job läuft schon monatelang ohne Auf und Ab und meine Frau hat die Tage. Da hab ich mir gedacht, gehst Du jetzt mal zum Arzt und läßt Dir wenigstens von ihm mal ein wenig die Eier kraulen ...."
     
    #14
    Grinsekater1968, 18 Mai 2005
  15. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also aufregen tut es micht nicht, aber ich finde es sehr schade. Da ich von Natur aus neugierig bin würde es mich schon interessieren was aus den betreffenden Personen bzw. deren Problemen geworden ist.... :smile:
     
    #15
    Rägetröpfli, 18 Mai 2005
  16. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    nö mich regts nicht auf... wenn ich es wissen möchte, dann frag ich einfach nach!

    LG
    Simsa
     
    #16
    Simsalabim, 18 Mai 2005
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Drüber aufregen sollte man sicht nicht. Hab auch mal irgendwann was gestartet, 2 Postings hinterlassen, dann hatte sichs eh erledigt und ich war ne Weile verschütt, bis ich n paar Monate später aus Langeweile meinen Acc wiedergefunden hab..
     
    #17
    DieDa, 18 Mai 2005
  18. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir ist das halt jetzt paar mal aufgefallen bei echt interessanten Threads die dann auch teilweise über paar Seiten gingen.
    Wenn irgendjemand nach dem richtigen Lidschatten fragt, dann find ichs jetzt auch nicht so schlimm, wenn man dann nix mehr hört.
    Aber wie schon einige gesagt haben, ist das irgendwo eine Sache des Anstandes.
     
    #18
    It-Girl, 18 Mai 2005
  19. Partystern
    Gast
    0
    Genau das is es. :mad:

    Aber das weiß man am Anfang ja nicht. :grrr:
     
    #19
    Partystern, 18 Mai 2005
  20. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das es kein besoderer Grund ist, sich darüber aufzuregen :eckig: ...

    Wenn ich in 10 Beitägen schreibe und davon nur einem Einzigen helfen konnte, ist es für mich Ansporn genug es weiterhin zu versuchen.

    Lasst euch in eurer "Arbeit" nicht entmutigen...Für den Einen oder Anderen ist es sicher schön zu wissen, das es Menschen :engel: gibt, die hilfsbereit sind und sich gern Gedanken machen zur Problembehandlung.



    Off-Topic:
    Viel mehr regen mich OT´s auf ^^
     
    #20
    irgendeinTYP, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regt euch
bolero
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2005
21 Antworten