Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regt mal meine Fantasie an: Im WINTER an einem andren Ort Sex als Bett???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bolero, 20 Oktober 2005.

1. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr,

jetzt sind mein Schatz und ich unglaublich heiss und experimentierwütig :grin: . Haben auch angefangen, ein "Geheime-Wünsche-Tagebuch" zu schreiben, dass der andere dann zum lesen bekommt und man sich so an die Sehnsüchte des anderen herantasten kann.

Das blöde ist nur, dass fast alles, was wir uns geschrieben haben, nur im Sommer stattfinden kann (See, Wald, Kornfeld, ...)

Auto, Hotelzimmer und andere Räume im Haus (inkl. Keller :zwinker: ) haben wir auch schon durch.

Jetzt überleg ich mir, was man so im Herbst / Winter machen kann. Muss nicht draussen oder so sein, aber ich bräucht echt ein paar Ideen, hab da zwar schon ein bisschen was ausgedacht (Sauna, Whirlpool, Scheune (wenn es nicht mehr feucht ist, also so trocken kalt eben, moderndes Stroh = :kotz: )), aber irgendwie behindert Winter mehr als er nützt.

Hat irgendwer sonst noch Ideen für den Winter?

bolero, 20 Oktober 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    thermalbad

bunnylein, 20 Oktober 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr mutig genug seid, könnt ihr es ja mal im Schnee versuchen. Allerdings stelle ich mir das vor nem Kaminfeuer dann doch deutlich gemütlicher vor.

Touchdown, 20 Oktober 2005
  4. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja... vor allem weil mein Schatz eher eine kleine Frostbeule ist :zwinker:

bolero, 20 Oktober 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das finde ich als "unbeteiligter Zuschauer" ziemlich eklig. Soiwas ist mir schonmal passiert und ich finde in einem Bad, wo sich auch Kinder tummeln kann man seine Triebe mal unter Kontrolle halten.

LadyMetis, 20 Oktober 2005
  6. Tsitsita
    Gast
    0
    Boden, Küche, Wohnzimmer, Bad, Keller, Hallenbad/Umkleidekabine, Sauna, Solarium, Auto, Tipi, etc.

Gruß

Tsitsita

Tsitsita, 20 Oktober 2005
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das bei uns hat bis 22:00 offen, abends sind da keine kinder mehr. außerdem heizt man sich im warmen wasser nur an, gefickt wird in der umkleide *gg*

8. bolero
    bolero (38)
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles gute Idee, nur, das haten wir schon (nicht dass ich es nicht noch mal machen möchte :grin: ). Gerade IM Thermalbad ist es echt schöööööön! Wobei das Problem echt die Zuschauer sind.

Kennt einer denn kein Bad, in dem sich VOR ALLEM Pärchen aufhalten? In dem derartiges also kein Problem wäre. Ist wahrscheinlich nur Wunschdenken, dass es sowas geben könnte... :frown:

bolero, 20 Oktober 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dann musst du wahrscheinlich schon in ne Swingerclub gehen.

LadyMetis, 20 Oktober 2005
  10. desh2003
    Gast
    0
    Iglo bauen (vorsicht dauert 3 Tage), Käsefondue drin machen (kein Benzinkocher) und danach...

desh

/Isomatte, Luftmatraze, Schlafsack net vergessen

desh2003, 20 Oktober 2005
  11. cathy
    Gast
    0
    ja, ich denke auch, dass ein swingerclub das beste wäre für euch! aber mensch, jetzt im oktober ists ja noch nicht soooo kalt. wie wärs mit nem herbstpicknick im wald. dick anziehen und dann beim ausziehen gegenseitig aufheizen. bin auch frostbeule, aber beim sex wirds sogar mir warm. da geht das auch mal für nen quickie im schnee! leg halt ne jacke drunter! thermalbad find ich auch kacke. auch wenn gepoppt in der umkleide wird find ich als unbeteiligter es nicht sehr prickelnd davon was mitzubekommen. ansonsten noch ein vorschlag: boden mit folie auslegen, flüssig schokoladen, sahne, honig, obst und alles was geil macht und nen richtig geilen "süßen" brunch a la 9 1/2 wochen machen!

cathy, 20 Oktober 2005
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also das von dem ich gesprochen habe ist so eines. abends sind ca 90 % pärchen die alle nix anderes im kopf haben *gg*

13. bolero
    bolero (38)
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    IGLU!!!

DAS WÄR JA WIRKLICH EIN HIT!!!

Super Idee, danke dafür!

Und für alle weiteren bin ich immer dankbar :grin: ...

bolero, 21 Oktober 2005
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Öhm...okay, schön und gut, ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber wahrscheinlich nicht aus Alaska, oder? BIsschen schwierig dranzukommen hier, oder?

Chocolate, 21 Oktober 2005
  15. bolero
    bolero (38)
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab nach Ösi-land in irgendein SChneeloch wäre dann doch eine gute Alternative... :link:

bolero, 24 Oktober 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wegen IGLU und so...

es gibt Anbieter mit denen man Iglus baut und auch drinnen übernachtet. Alternativ kann man einen Bauern fragen ob es möglich wäre für ein paar Tage auf dem Acker oder auf der Wiese ein Iglu bauen dürfte was in der Nacht abgeht muss er ja net wissen... :zwinker:
    Ich habe auch mal eins gemacht, ziemlich zeitaufwänig! Lohnt sich aber garantiert! --> zu meinem Prinz rüberschiel... Ich will auch... *auf den Boden stampf*

zasa, 24 Oktober 2005
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also draussen, da würde ich von abraten. Ich weiß, wie lange man an soner scheiss Blasenentzündung rumdoktort.

Würde sagen, erst spazieren gehen und da gegenseitig heiß machen und dann ab in die Umkleide ins Schwimmbad.

Ambergray, 24 Oktober 2005
  18. mal so ne zwischenfrage reinwerfen tu:

wie is das denn dann mit den infektionen wenn man sex im wasser hat??
    @mädls bekommt ihr da keinen pilz??? da sind ja haufenweise bakterien und chlor etc.. drin, ich mein, da wird ja das wasser ständig rein und rausgedrückt..
    ich würd wahnsinnig gern mal sex im wasser haben, aber ich will nicht schon wieder nen pilz... hm...

was sagt ihr dazu???

littlesunshine6, 24 Oktober 2005
  19. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Also, irgendwie verstehe ich garnicht so richtig, warum so viele auf's Wasser abfahren. Für mich lenkt das nur ab und ausgerechnet da, wo es drauf ankommt, spüre ich kaum noch was.

Anke

User 37352, 24 Oktober 2005
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Vorm Kaminofen! :gluecklic *mich auf den Winterurlaub mit meinem Schatz freu*

StolzesHerz, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...