Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #1

    Rehakles Göttertruppe (fast) im Fussballolymp!

    Also, DAS hätte ich wirklich nicht gedacht! Die Griechen hauen nach Frankreich sogar die Tschechen aus dem Turnier und das absolut nicht unverdient. Ich glaube zwar fest an einen portugiesischen Sieg im Finale, aber langsam überrascht mich gar nix mehr... :schuechte

    Super Otto :bier:

    LG Matthias
     
  • olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #2
    Wenn die Griechen ein frühes Tor im Endspiel kassieren, dann wird`s nix mit der Europameisterschaft. Aber ansonsten ist alles möglich. Sie müssen nur Figo & Co durch Manndeckung müde machen....
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #3
    das figo auf den außen nicht müde wird, hat er gegen holland eindeutig gezeigt. ich hoffe auf portugal.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #4
    Hellas!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste