Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 8 Januar 2004
    #1

    REIBEN

    hi

    ich hab mal eine frage an euch frauen, und zwar: wie mögt ihr es am liebsten an eurer klitoris gestreichelt zu werden? gibt es da eine besondere technik? langsam anfangen mit leichtem druck und dann schneller werden? wie schnell darf ich denn über die klitorishaut reiben?

    bei meiner freundin bekomme ich es immer gut hin denke ich, trotzdem frage ich mich manchmal ob ich nicht zu fest oder zu schnell reibe.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. reiben ..
    2. Reibesex
    3. Reiben
    4. Meine Haaaaaand *reib reib*
    5. Petting,Reibung usw.
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #2
    das solltest du dann wohl eher sie und nicht uns fragen :zwinker:

    manche mögen es ziemlich fest und manche nur leicht... da kann man keine allgemeingültige antwort drauf geben.
     
  • 8 Januar 2004
    #3
    wie würdest du es denn beschreiben?? wie magst du es gerne...zum beispiel bei der selbstbefriedigung?

    ok, bei mir ist es zum beispiel so, das ich es ziemlich schnell und fest mag, wenn ich mich befriedige oder meine freundin mir einen runterholt. zwischendurch mag ich es aber wieder sanft, bis kurz vor dem orgasmus...dann liebe ich es, wenn ich schnell und fest zum orgasmus gerubbelt werde.

    ich würde gerne wissen, ob das bei frauen ähnlich abläuft.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #4
    so wie jeanny schon geschrieben hat..man kann das nicht verallgemeinern...mal mag die frau es langsam, manchmal halt schneller oder kräftiger oder....
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Januar 2004
    #5
    Ich denke das es da keine eindeutigen Anweisungen gibt!
    Jede Frau mag es anders und auch mal stimmungsabhängig, ob hart oder sanft.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #6
    eben, nicht nur von frau zu frau, sondern auch von tag zu tag/stimmung zu stimmung unterschiedlich.

    aber damit du nicht nur unbefriedigende antworten bekommst:
    zumindest dem "dann liebe ich es, wenn ich schnell und fest zum orgasmus gerubbelt werde" kann ich zustimmen.

    obwohl... *erinner* ganz langsam zum orgasmus kann auch geil sein...

    probier verschiedene sachen aus und frag sie, was ihr davon am besten gefällt.
    ich geb meinem freund auch tipps, wo er und wie er und wie schnell er weiter machen soll, währenddessen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste