• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reiben

Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
Ich mal wieder,

ich habe die Sufu benutz, aber jetzt keinen Topic gefunden, der meine Frage abdecken würde. Sollte es ihn doch geben... sorry (Notfalls verschieben).

Also, ich habe bereits damals bei meiner Ex erlebt, das, wenn ich mich an ihr reibe, schneller und vor allem viel intensivere Orgsamen hatte, als wenn ich vaginalen Sex mit ihr hatte.

Der Sex mit ihr war ohne hin nicht immer gut (Hab dazu bereits was in einem anderen Topic geschrieben). Aber worauf ich hinaus möchte:

Ich war mit ihr bei meinem Eltern zu besuch. Wir schliefen im Gästezimmer. Morgens wachte ich auf und war schlicht geil. So was war mir bis dato noch nie passiert. Meine Ex lag neben mir und schlief noch, da kam mir eine Idee. Da sie schlief und ich nicht mehr konnte, drängte ich mich einfach an sie und rieb meinen Schwanz an ihren Arsch. Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht: DAS war, zumindest für mich, mit abstand der Geilste Sex (?) überhaupt. Sie wurde erst Wach, als ich in ihrer Ritze kam. :whistle:

Begeistert war sie nicht, und war den ganzen Tag sauer auf mich (weil sie nichts davon hatte), aber es war es mir Wert xD

Es klingt sicher komisch, aber reiben macht mir fast mehr Spaß, als "echter" Sex, den wir natürlich weiter hatten. Geht es jemanden ähnlich, werte Herren? Oder bin ich einfach abartig?:grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wieso sollte das abartig sein?
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
L
Benutzer134206  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn man gerade den Trieb hat, überschaetzt man leicht ein einzelnes Ereignis. Wenn du ab jetzt nur noch auf diese Art kommen könntest, wäre es problematisch. Aber das ist doch wohl nicht der Fall.

Baut es also mit in eure Spielchen ein. Es ist doch eine reizende Variante.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Also an sich finde ich nichts schlimmes oder außergewöhnliches dabei.
War der Sex mit ihr denn sonst gut oder sowieso nicht so besonders? Kann ja auch sein, dass es bei der nächsten Frau anders ist. Und wenn nicht - auch nicht weiter wild, wie gesagt es ist ja nicht ungewöhnlich.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
vorliebe abartig - nein. ungewöhnliche vorliebe - ja.
freundin unabgesprochen und ohne eimverständnis im schlaf benutzen - abartig.
 
S
Benutzer126750  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also als Frau kann ich dir sagen, das mein Mann sich auch gern mal an oder in meinem Po reibt. Gekommen ist er davon noch nicht weil wir beide es dann doch nicht abwarten können, vaginal Sex zu haben, aber er mag das auch sehr.
Also ich finde nicht das das irgendwie abartig oder so ist. Vielleicht nicht so weit verbreitet (oder es spricht einfach keiner drüber) aber abartig auf keinen Fall.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Also als Frau kann ich dir sagen, das mein Mann sich auch gern mal an oder in meinem Po reibt. Gekommen ist er davon noch nicht weil wir beide es dann doch nicht abwarten können, vaginal Sex zu haben, aber er mag das auch sehr.
Also ich finde nicht das das irgendwie abartig oder so ist. Vielleicht nicht so weit verbreitet (oder es spricht einfach keiner drüber) aber abartig auf keinen Fall.

Schön zu hören. Wie gesagt, ich geh dabei richtig ab...xD

freundin unabgesprochen und ohne eimverständnis im schlaf benutzen - abartig.
Sorry, das klingt so: Du hast deine Freundin vergewaltigt! Gegen ihren Willen geschändet! Ich hoffe das ist jetzt von der eher sakastisch gemeint.

Wenn nicht: Würde es dir gefallen zu hören, das sie sich dann später gerächt hat, in dem sie beim Sex kam und mich dann stehen ließ? Geil und unbefriedigt?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Übrigens ist ja "Tittensex" auch eine Art von "sich an der Frau reiben". Von daher sehe ich keinen riesen Unterschied zu "am Po reiben" :zwinker: Es gibt da jetzt nur keinen so spezifischen Ausdruck dafür, aber ich denke, dass das vielen auch gefällt. (Dem einen mehr, dem anderen weniger. Denke mal schon, dass die Tatsache, dass du das Reiben schöner als Sex findest dann eher seltener vertreten ist.)
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Übrigens ist ja "Tittensex" auch eine Art von "sich an der Frau reiben". Von daher sehe ich keinen riesen Unterschied zu "am Po reiben" :zwinker: Es gibt da jetzt nur keinen so spezifischen Ausdruck dafür, aber ich denke, dass das vielen auch gefällt. (Dem einen mehr, dem anderen weniger. Denke mal schon, dass die Tatsache, dass du das Reiben schöner als Sex findest dann eher seltener vertreten ist.)

Jain. Sie hat mir auch schon einen Tittenfick gegeben, der mir irgendwie nix gab. Als ich mich an ihrem Arsch, besser in ihrer Ritze ausgetobt habe, konnte ich mich schön an sie drücken. Das war ein viel intensivers Gefühl, als den schwanz zwischen ihren Brüsten zu haben (Und ihre waren schon recht groß).
 
S
Benutzer126750  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das mit dem "Freundin im Schlaf benutzen" muss ich ehrlich sagen, finde ich überhaupt nicht schlimm. Mein Mann und ich haben da irgendwie so eine "stille Vereinbahrung" das wir das beide wohl ganz gern mögen. Allerdings werde ich grundsätzlich wach, bevor er kommt. Also ich finde es eigentlich ganz nett, durch seinen Penis geweckt zu werden und er freut sich auch immer nen Kecks, wenn ich ihn spontan mit nem Blowjob wecke :-D
Ich denke bei euch war das auch eher spielerisch und nicht so, als hättest du sie wirklich gegen ihren Willen geweckt. (Hörte sich jedenfalls für mich so an)
:smile:[DOUBLEPOST=1375820326,1375820265][/DOUBLEPOST]
Jain. Sie hat mir auch schon einen Tittenfick gegeben, der mir irgendwie nix gab. Als ich mich an ihrem Arsch, besser in ihrer Ritze ausgetobt habe, konnte ich mich schön an sie drücken. Das war ein viel intensivers Gefühl, als den schwanz zwischen ihren Brüsten zu haben (Und ihre waren schon recht groß).
mein Mann hat auch mehr von meinem PO ;-)
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Jain. Sie hat mir auch schon einen Tittenfick gegeben, der mir irgendwie nix gab. Als ich mich an ihrem Arsch, besser in ihrer Ritze ausgetobt habe, konnte ich mich schön an sie drücken. Das war ein viel intensivers Gefühl, als den schwanz zwischen ihren Brüsten zu haben (Und ihre waren schon recht groß).

Bei meiner Aussage war's auch eher unwichtig ob dir Tittensex gefällt oder nicht.
Ich meinte nur, dass es das ja auch gibt, da käme keiner auf die Idee zu sagen "Ih, was macht der denn da, das ist ja abartig". Das ist im Prinzip auch 'nur' sich an den Brüsten zu reiben. Du reibst dich gerne am Po. Das war nur der Vergleich :zwinker:
Hoffe jetzt war's verständlich :grin:[DOUBLEPOST=1375820439,1375820391][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Das mit dem "Freundin im Schlaf benutzen" muss ich ehrlich sagen, finde ich überhaupt nicht schlimm. Mein Mann und ich haben da irgendwie so eine "stille Vereinbahrung" das wir das beide wohl ganz gern mögen. [...]

Ist ja was anderes, wenn man eine Vereinbarung hat. Das war hier nicht ganz ersichtlich. Zumal er sagte sie war dann sauer auf ihn.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Bei meiner Aussage war's auch eher unwichtig ob dir Tittensex gefällt oder nicht.
Ich meinte nur, dass es das ja auch gibt, da käme keiner auf die Idee zu sagen "Ih, was macht der denn da, das ist ja abartig". Das ist im Prinzip auch 'nur' sich an den Brüsten zu reiben. Du reibst dich gerne am Po. Das war nur der Vergleich :zwinker:
Hoffe jetzt war's verständlich :grin:[DOUBLEPOST=1375820439,1375820391][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:


Ist ja was anderes, wenn man eine Vereinbarung hat. Das war hier nicht ganz ersichtlich. Zumal er sagte sie war dann sauer auf ihn.

Ja, so rum hast du natürlich auch Recht, das ist tatasächlich "Ähnlich" im prinzip.

Das mit dem "Freundin im Schlaf benutzen" muss ich ehrlich sagen, finde ich überhaupt nicht schlimm. Mein Mann und ich haben da irgendwie so eine "stille Vereinbahrung" das wir das beide wohl ganz gern mögen. Allerdings werde ich grundsätzlich wach, bevor er kommt. Also ich finde es eigentlich ganz nett, durch seinen Penis geweckt zu werden und er freut sich auch immer nen Kecks, wenn ich ihn spontan mit nem Blowjob wecke :-D
Ich denke bei euch war das auch eher spielerisch und nicht so, als hättest du sie wirklich gegen ihren Willen geweckt. (Hörte sich jedenfalls für mich so an)

Schön zu hören xD
 
S
Benutzer126750  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei meiner Aussage war's auch eher unwichtig ob dir Tittensex gefällt oder nicht.
Ich meinte nur, dass es das ja auch gibt, da käme keiner auf die Idee zu sagen "Ih, was macht der denn da, das ist ja abartig". Das ist im Prinzip auch 'nur' sich an den Brüsten zu reiben. Du reibst dich gerne am Po. Das war nur der Vergleich :zwinker:
Hoffe jetzt war's verständlich :grin:[DOUBLEPOST=1375820439,1375820391][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:


Ist ja was anderes, wenn man eine Vereinbarung hat. Das war hier nicht ganz ersichtlich. Zumal er sagte sie war dann sauer auf ihn.
Naja also direkt drüber gesprochen haben wir auch nicht. Habens einfach gemacht. ;-)
Ja schon aber nur weil sie "nichts davon hatte" und dadurch das sie sich dann ja auch "gerächt" hat, klang es für mich jetzt nicht soooooo schlimm :smile:
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Naja also direkt drüber gesprochen haben wir auch nicht. Habens einfach gemacht. ;-)
Ja schon aber nur weil sie "nichts davon hatte" und dadurch das sie sich dann ja auch "gerächt" hat, klang es für mich jetzt nicht soooooo schlimm :smile:
Natürlich nicht. Ich würde natürlich nie wirklich etwas gegen den willen eines anderen machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich hatte auch einmal eine Freundin, mit der ich das machen durfte. Sie lag dann oft auf dem Bauch und ich sass über ihren Oberschenkel und rieb dann meinen Penis zwischen ihren Arschbacken. Da sie keinen Analsex mochte, war es für uns beide eine Art "Ersatz" dafür. Zudem machte es mich halb wahnsinnig, wenn ich ihr meinen Saft über den Rücken und zwischen die Pobacken spritzen konnte.

Ich sehe darin auch keine Abartigkeit. Und ich denke auch nicht, dass man das Reiben am Arsch mit einem Tittenfick vergleichen kann.

Geniesse also weiterhin das Reiben Deines Penis zwischen den Arschbacken... aber bitte nur, wenn sie davon weiss und damit auch einverstanden ist.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Off-Topic:
[...]Ich sehe darin auch keine Abartigkeit. Und ich denke auch nicht, dass man das Reiben am Arsch mit einem Tittenfick vergleichen kann.[...]

Immer noch: es geht nicht ums Gefühl sondern um das Prinzip. Das war ein anschauliches Beispiel, weil er fragte ob das Reiben abartig sei.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:


Immer noch: es geht nicht ums Gefühl sondern um das Prinzip. Das war ein anschauliches Beispiel, weil er fragte ob das Reiben abartig sei.

Sorry, hab mich wohl unklar ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass es für mich ein riesen Unterschied ist ob Tittenfick oder "Arschreiben". Du hast sehr wohl recht, wenn es im Allgemeinen darum geht, seinen Schwanz irgendwo an einer Person zu reiben - ich mag übrigens auch das Reiben zwischen den Schamlippen, ohne einzudringen.
Aber entschuldige, jetzt bin ich abgeschweift... ich meinte, für mich macht es sehr wohl einen Unterschied, da mich das Reiben zwischen den Brüsten nicht halb so scharf macht, wie das Reiben am Hintern.
Ich hätte schreiben sollen, dass ICH für MICH die beiden Praktiken nicht vergleichen kann.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Off-Topic:
Kann man auch nicht und ich wollte auch nur nochmal betonen, dass ich das in diesem Sinne auch nicht vergleichen wollte :tongue:
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #20
ich mag übrigens auch das Reiben zwischen den Schamlippen, ohne einzudringen.
Aber entschuldige, jetzt bin ich abgeschweift... ich meinte, für mich macht es sehr wohl einen Unterschied, da mich das Reiben zwischen den Brüsten nicht halb so scharf macht, wie das Reiben am Hintern.
Ich hätte schreiben sollen, dass ICH für MICH die beiden Praktiken nicht vergleichen kann.

Super! Besser könnte ich es auch nicht schreiben. Reiben am Hintern, zwischen ihren schamlippen, genial. Ich mag es auch, wenn sie noch was anhat, schlüpfer oder so. :tongue:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hört sich zumindest sehr geil an !:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren