Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reich, Erfolgreich und ...........

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von financial, 31 Juli 2006.

1. financial
    Gast
    0
    :cry: Hallo,
    Ich bin total am Ende:cry:
    Mein Problem ist, dass ich absolut keine richtigen Freunde habe, nur so oberflächliche, keine Freundin/Frau und nur noch wenig Kontakt zu meiner Familie. Also auf den Punkt gebracht ich steh total alleine da:cry:

Ihr fragt euch bestimmt wie das kommt.

Es fing nach der Schule langsam an, ich konzentrierte mich nur noch auf meine Zukunft, hab mich vom kleinen Mitarbeiter bis hoch in die Chefetagen einer großen Deutschen Firma hochgearbeitet, deshalb hatte ich kaum Zeit für meine Freunde und verließ meine damalige Freundin, weil sie nicht mitkommen wollte nach Stuttgart.

Naja ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt egal, denn es zählte nur meine Karriere und deswegen nur noch sehr selten Zeit für meine alten Freunde, naja war mir auch egal, da ich ja immer weiter kam in meiner Karriere. Bedingt durch die wenige Zeit suchte ich auch in Stuttgart keine neuen sozialen Kontakte, aber auch das dachte ich sei kein Problem, welch ein Trugschluß von mir:geknickt:
    So ging es erstmal weiter und ich stach immer mehr Leute aus, damit ich weiter kam ohne Rücksicht auf Verluste und auch ohne jeglichen Schuldgefühle.

Gute 10 Jahre später brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr um meine finanziellen Möglichkeiten zu machen, habe einen sicheren Job, der mich auch sehr einspannt, nur ich jetzt steh ich ABSOLUT alleine da und die paar oberflächigen Bekanntschaften die ich noch habe, kenne ich nur von Meetings usw. Diese Leute sind auch nicht sehr scharf auf irgendwelche Freundschaften, sondern haben wie ich damals, nur ihre Karriere im Kopf und versuchen aus allem ihren eigenen Vorteil zu ziehen.

Ich habe zwar nun Geld satt aber WOFÜR?
    Um ganz alleine auf der Welt zu leben???:cry: :cry:

financial, 31 Juli 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 31 Juli 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Oder geh hier auf foren treffen schreib mit leuten via pn die du dann kennen lernst so hab ich hier einige wunderbare Freundschaften gefunden

Stonic, 31 Juli 2006
  4. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Komisch, ich kenne sehr erfolgreiche Leute die so gut wie nie zu Hause sind, Freunde haben und eine Familie gegründet haben und glücklich sind. Man muss sich eben entscheiden wie man Leben will. Ich denke du solltest weiter machen und eben mehr zeit darauf konzentrieren Leute kennen zu lernen anstatt z.B. fern zu sehn oder sowas.

Alles hinzuschmeißen, weil man grad nen schlechten Moment hat... blödsinnig :cool1:

Gringo83, 31 Juli 2006
  5. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Hi,

deinen Weg kann ich fast nachvollziehen.

Mein EX war genauso wie du. Er hatte nur seine Karriere im Kopf und hat mich links liegen lassen.

Das beste was du wirklich machen kannst, wie oben schon genannt, melde dich in einem Verein an, geh am Wochenende mal in eine Bar.

Es wird schon aufwärts gehen.

Sexydance, 31 Juli 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Die Idee mit dem Verein finde ich gut- dan lernt man leicht neue Menschen kennen!

Tinkerbellw, 31 Juli 2006
  7. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    hier mal wieder meine spontane empfehlung: fallschirmspringen!

razer, 31 Juli 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :ratlos: ?

Ich würde dir auch raten, dir Kontakte zu suchen, im Verein, im Internet, wo auch immer.

Wärst du denn bereit, dafür dein Arbeitspensum etwas herunterzuschrauben?

Chocolate, 31 Juli 2006
  9. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    warst du schonmal fallschirmspringen? eher nich...

1.) am sprungplatz rennen nur coole leute rum
    2.) außerdem rennen da noch schnitten rum
    3.) fallschirmspringer sind verdammt cool, ein entsprechend großes forum und das interesse der arbeitskollegen ist ihm praktisch sicher
    4.) is teuer, aber er hat ja genug geld
    5.) das macht richtig viel bock, was geileres hab ich noch nie vorher gemacht
    6.) außerdem hat man für 10 minuten seine absolute ruhe, absolute ruhe. niemand da der nervt oder irgendwelche fragen stellt :zwinker:

razer, 31 Juli 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    I work hard every day of my life
    I work till I ache my bones
    at the end (at the end of the day) I take home
    my hard earned pay all on my own
    I get down on my knees and I start to pray
    till the tears run down from my eyes lord

Somebody (somebody) ooh somebody (somebody)
    can anybody find me somebody to love

Dreamerin, 31 Juli 2006
  11. financial
    Gast
    0
    Danke für euren ganzen Tips
    Das mit dem Arbeitspensum runterschrauben wäre möglich, nur die Arbeit ist mein Leben. Es ist das einzige was ich noch habe. :flennen:

@Dreamerin:
    Wie heißt das Lied, das du zitierst?

financial, 31 Juli 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Aber genau das willst du doch ändern, oder nicht? Da musst du auch schon ein bisschen was für tun! Wenn du dich nur in deine Arbeit vergräbst, wird sich wahrscheinlich an deiner Lebenssituation nicht viel ändern.

Chocolate, 31 Juli 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das Lied is von Queen und heißt "Somebody to love". Es ist mir nur eingefallen, es hat so wunderbar gepasst :schuechte

Dreamerin, 31 Juli 2006
  14. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Idee mit Verein find ich auch gut.
    Fitnessstudio? Seit ich da angemeldet bin kenn ich in meiner Stadt endlich leute

Marie83, 31 Juli 2006
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    @financial wir könnten uns am Freitag abend im SI treffen dann lernst du wenigstens ein paar neue Leute kennen :smile:

Alles weitere machen wir aber dann per pn aus

Stonic, 31 Juli 2006
  16. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hey,

Wenn du wirklich niemanden hast dann kauf dir einen schönen Sportwagen. Kannst immer auf Ralleys mitfahren und lernst so viele neue Leute kennen, und das Liebesleben wird auch nicht auf der Strecke bleiben!

Familie kommt schon noch, genieß erstmal deine Freiheiten.
    Und zur Not kannst du ja echt mal in einen Sportverein eintreten oder so um mal unter leute zu kommen!

IchBinEineNudel, 31 Juli 2006
  17. Sandsturm
    Gast
    0
    Kauf dir doch deine Freunde :grin: :grin: :grin:

Nein, ganz ehrlich....wenn du es nicht schaffst dich von deiner Arbeit abzukapseln, das heißt runterzuschrauben dann brauchst du dich nicht wundern das du keinen kennenlernst.

Sandsturm, 31 Juli 2006
  18. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach nen Tanzkurs (für Singels), da lernt man immer Leute kennen. Und sportlicher Ausgleich ist es auch noch dazu.

Br140, 31 Juli 2006
  19. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heeeey, ich komm auch :zwinker:
    Wohn 10 mins davon weg!!

xikitito, 31 Juli 2006
  20. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Also ich würde dir so ein Fitness Tempel Empfehlen erstens hast du recht schnell Kontakt zum anderen geschlecht :zwinker: und zweitens tust du auch was für deinen Körper und drittens es kann Spaß machen :smile: Also ab ins Fitness-Studio und anmelden...

dr.dom, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...