Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • financial
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #1

    Reich, Erfolgreich und ...........

    :cry: Hallo,
    Ich bin total am Ende:cry:
    Mein Problem ist, dass ich absolut keine richtigen Freunde habe, nur so oberflächliche, keine Freundin/Frau und nur noch wenig Kontakt zu meiner Familie. Also auf den Punkt gebracht ich steh total alleine da:cry:

    Ihr fragt euch bestimmt wie das kommt.

    Es fing nach der Schule langsam an, ich konzentrierte mich nur noch auf meine Zukunft, hab mich vom kleinen Mitarbeiter bis hoch in die Chefetagen einer großen Deutschen Firma hochgearbeitet, deshalb hatte ich kaum Zeit für meine Freunde und verließ meine damalige Freundin, weil sie nicht mitkommen wollte nach Stuttgart.

    Naja ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt egal, denn es zählte nur meine Karriere und deswegen nur noch sehr selten Zeit für meine alten Freunde, naja war mir auch egal, da ich ja immer weiter kam in meiner Karriere. Bedingt durch die wenige Zeit suchte ich auch in Stuttgart keine neuen sozialen Kontakte, aber auch das dachte ich sei kein Problem, welch ein Trugschluß von mir:geknickt:
    So ging es erstmal weiter und ich stach immer mehr Leute aus, damit ich weiter kam ohne Rücksicht auf Verluste und auch ohne jeglichen Schuldgefühle.

    Gute 10 Jahre später brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr um meine finanziellen Möglichkeiten zu machen, habe einen sicheren Job, der mich auch sehr einspannt, nur ich jetzt steh ich ABSOLUT alleine da und die paar oberflächigen Bekanntschaften die ich noch habe, kenne ich nur von Meetings usw. Diese Leute sind auch nicht sehr scharf auf irgendwelche Freundschaften, sondern haben wie ich damals, nur ihre Karriere im Kopf und versuchen aus allem ihren eigenen Vorteil zu ziehen.

    Ich habe zwar nun Geld satt aber WOFÜR?
    Um ganz alleine auf der Welt zu leben???:cry: :cry:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #2
    ....
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #3
    Oder geh hier auf foren treffen schreib mit leuten via pn die du dann kennen lernst so hab ich hier einige wunderbare Freundschaften gefunden
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #4
    Komisch, ich kenne sehr erfolgreiche Leute die so gut wie nie zu Hause sind, Freunde haben und eine Familie gegründet haben und glücklich sind. Man muss sich eben entscheiden wie man Leben will. Ich denke du solltest weiter machen und eben mehr zeit darauf konzentrieren Leute kennen zu lernen anstatt z.B. fern zu sehn oder sowas.

    Alles hinzuschmeißen, weil man grad nen schlechten Moment hat... blödsinnig :cool1:
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #5
    Hi,

    deinen Weg kann ich fast nachvollziehen.

    Mein EX war genauso wie du. Er hatte nur seine Karriere im Kopf und hat mich links liegen lassen.

    Das beste was du wirklich machen kannst, wie oben schon genannt, melde dich in einem Verein an, geh am Wochenende mal in eine Bar.

    Es wird schon aufwärts gehen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #6
    Die Idee mit dem Verein finde ich gut- dan lernt man leicht neue Menschen kennen!
     
  • razer
    razer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #7
    hier mal wieder meine spontane empfehlung: fallschirmspringen!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #8
    :ratlos: ?

    Ich würde dir auch raten, dir Kontakte zu suchen, im Verein, im Internet, wo auch immer.

    Wärst du denn bereit, dafür dein Arbeitspensum etwas herunterzuschrauben?
     
  • razer
    razer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #9
    warst du schonmal fallschirmspringen? eher nich...

    1.) am sprungplatz rennen nur coole leute rum
    2.) außerdem rennen da noch schnitten rum
    3.) fallschirmspringer sind verdammt cool, ein entsprechend großes forum und das interesse der arbeitskollegen ist ihm praktisch sicher
    4.) is teuer, aber er hat ja genug geld
    5.) das macht richtig viel bock, was geileres hab ich noch nie vorher gemacht
    6.) außerdem hat man für 10 minuten seine absolute ruhe, absolute ruhe. niemand da der nervt oder irgendwelche fragen stellt :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #10
    Off-Topic:
    I work hard every day of my life
    I work till I ache my bones
    at the end (at the end of the day) I take home
    my hard earned pay all on my own
    I get down on my knees and I start to pray
    till the tears run down from my eyes lord

    Somebody (somebody) ooh somebody (somebody)
    can anybody find me somebody to love
     
  • financial
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #11
    Danke für euren ganzen Tips
    Das mit dem Arbeitspensum runterschrauben wäre möglich, nur die Arbeit ist mein Leben. Es ist das einzige was ich noch habe. :flennen:

    @Dreamerin:
    Wie heißt das Lied, das du zitierst?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #12
    Aber genau das willst du doch ändern, oder nicht? Da musst du auch schon ein bisschen was für tun! Wenn du dich nur in deine Arbeit vergräbst, wird sich wahrscheinlich an deiner Lebenssituation nicht viel ändern.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #13
    Off-Topic:
    Das Lied is von Queen und heißt "Somebody to love". Es ist mir nur eingefallen, es hat so wunderbar gepasst :schuechte
     
  • Marie83
    Marie83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #14
    Die Idee mit Verein find ich auch gut.
    Fitnessstudio? Seit ich da angemeldet bin kenn ich in meiner Stadt endlich leute
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #15
    @financial wir könnten uns am Freitag abend im SI treffen dann lernst du wenigstens ein paar neue Leute kennen :smile:

    Alles weitere machen wir aber dann per pn aus
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #16
    Hey,

    Wenn du wirklich niemanden hast dann kauf dir einen schönen Sportwagen. Kannst immer auf Ralleys mitfahren und lernst so viele neue Leute kennen, und das Liebesleben wird auch nicht auf der Strecke bleiben!

    Familie kommt schon noch, genieß erstmal deine Freiheiten.
    Und zur Not kannst du ja echt mal in einen Sportverein eintreten oder so um mal unter leute zu kommen!
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #17
    Kauf dir doch deine Freunde :grin: :grin: :grin:

    Nein, ganz ehrlich....wenn du es nicht schaffst dich von deiner Arbeit abzukapseln, das heißt runterzuschrauben dann brauchst du dich nicht wundern das du keinen kennenlernst.
     
  • Br140
    Br140 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #18
    Mach nen Tanzkurs (für Singels), da lernt man immer Leute kennen. Und sportlicher Ausgleich ist es auch noch dazu.
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #19
    Heeeey, ich komm auch :zwinker:
    Wohn 10 mins davon weg!!
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #20
    Also ich würde dir so ein Fitness Tempel Empfehlen erstens hast du recht schnell Kontakt zum anderen geschlecht :zwinker: und zweitens tust du auch was für deinen Körper und drittens es kann Spaß machen :smile: Also ab ins Fitness-Studio und anmelden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste