Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    1 August 2006
    #1

    Reich und schön

    Guckt das noch einer von euch? Läuft Mo - Fr 11:13 Uhr. 2 Folgen hintereinander. Ich find das voll spannend. Wenn ja, würd ich gern mal mit anderen drüber reden...

    Oder guckt jemand McLeods Töchter auf VOX? Find ich auch voll cool.

    Meldet euch einfach.

    Eure BluesClues
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 August 2006
    #2
    Hab Reich & Schön früher (vor ca 3-4Jahren) täglich geschaut. Da durfte keine Folge fehlen. Meine Oma hat es auch geguckt. Meine Cousine auch. Aber irgendwie hat sich das dann verlaufen. Ich kenn mich jetzt auch gar nimmer aus. Ist so wie bei GZSZ da ich seit nem guten halben Jahr keinen Sat habe (irgendwas funktioniert nicht - kein Geld um es richten zu lassen) kenn ich mich da auch nimmer aus. Was solls. Ich lebe noch immer.
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    2 August 2006
    #3
    Ich kenne die Serie schon seit Ewigkeiten, kann sie aber nicht schauen, da ich arbeiten muss. Aber so ungefähr weiß ich noch wie das Geschehen da ist, da meine Mutter das auch schaut.

    Mc Leods Töchter kenn ich auch, aber keine Zeit das zu schauen, außer Freitags
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 August 2006
    #4
    Ich schau das nur, wenn ich mal unter der Woche morgens frei habe und meine Mum es anschaltet.
    Allerdings fand ich es damals höchstinteressant, zu erfahren, dass mein damaliger Freund das auch kennt, weil dessen Mutter es ebenfalls geschaut hat.

    Du bist also nicht allein :zwinker:

    (McLeods Töchter schaut aber niemand, den ich kenne)
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    2 August 2006
    #5
    Wobei ich es sehr lustig finde, wieviele Hochzeiten und Scheidungen in der Serie vorkommen.

    Die Hauptdarsteller selber scheinen nicht älter zu werden, im Verhältnis zu den "schnell wachsenden" Kinder. :zwinker:

    Ach ja und Tote, dann auf einmal wieder lebendig werden (z.B. Taylor).....

    Na ja, aber ich glaube viele Mütter schauen das :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste