Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reich und Schön

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 15 Februar 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey Leute! Hab per Sufu gesucht aber nichts passendes gefunden.

    Früher hab ich mir immer jede Folge von "Reich und Schön" angeschaut, aber dann incht mehr weils mir zu blöd wurde, jetzt würd ich gern mal wissen wer kennt sich noch aus? Wer guckt das? Und wer kann mir eine kurze Zusammenfassung schreiben? Das letzte das ich weiß ist dass Taylor gestorben ist aber dann doch nicht???

    Wär lieb lg
     
    #1
    capricorn84, 15 Februar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich vor 15 Jahren mal wochenlang, als Ferien waren, geguckt ... dann hatte ich keine Zeit mehr und als ich in den nächsten Ferien reinschaute, war zu viel passiert und ich blickte nicht mehr durch. <g>
    Hier steht was zu Tasylors "Tod": http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,4341559,00.html
    Ich weiß noch, das sich als Kind dachte, "Ridge" würde sich "Rich" schreiben und fand den Namen "reich" sehr passend. :tongue:

    Auf der ZDF-Seite steht war vonwegen "Erfolgreichste Sopa der Welt", das wundert mich allerdings ...
     
    #2
    Ginny, 15 Februar 2007
  3. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich habs mal früher geschaut.
    Dann wurds mir zu blöde, weil immer wieder jeder mit jedem und dann wieder doch mit dem.

    Irgednwie bin ich aber letztens wieder drauf gestossen. Jetzt guck ich mal wieder, bis es mir wieder zu blöd wird.

    Zurzeit im ZDF der Stand der Dinge:
    Also Taylor ist nach 7 Jahren von allen totgeglaubt wieder auferstanden. Prinz Omar hat sie, nachdem sie in Ridges Armen gestorben ist, von seinen Leuten in den Palast in sein Reich bringen lassen. Sie ist wohl nur ins Koma gefallen. Omar hat dann auch den Todesschein ausgestellt.

    Ridge hat dann mal mit Bridget geliebäugelt aber dann hat er Brooke geheiratet. die nun von der Auferstehung nicht so begeistert ist. Aber sie freut sich für thomas und die Zwillinge.

    Die Schauspielerin von Taylor, war ja mal zu den 50 schönsten Frauen gezählt worden. Ist aber ne Weile her. sie hatte ja früher echt ein ebenmässiges Gesicht udn schöne Haare.

    Nun ist sie paar mal gelieftet und hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Das hat mich mnal zu einer diskussion geführt, warum denn nun das sein muss.
    Ob Männer wirklich auf so aufgespritzte Lippen stehen?

    Sie sieht jedenfalls Maskenhaft aus.
     
    #3
    Mausebär, 5 März 2007
  4. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich gucke das so oft, wie ich kann.. weiß auch nicht, warum ich so begeistert davon bin.....
    Konnte jetzt aber auch schon lange nicht mehr gucken. Das letzte, das ich gesehen hatte, war, als Ridge ins Gästehaus gezogen ist, und Jackie schon wieder versuchte, Nick und Brooke zu verkuppeln...

    LG BluesClues
     
    #4
    BluesClues85, 5 März 2007
  5. Lyasia
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ohh gott!!!! lol. Ich find die serie so was von doof.... totale Zeitverschwedung... aber gut ich mag solche soaps eh nich....ist jetzt nicht fies gemeint :smile: wers gucken will solls gucken...
     
    #5
    Lyasia, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reich Schön
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
6 Antworten
BluesClues85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 August 2006
4 Antworten