Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reichen 2 finger?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bacardi.angel, 4 Oktober 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich wollen bald miteinander schlafen. also er hat mich schon gefingert mit 2 fingern. vobei ich sagen muss dass er nicht dünne stängchen als finger hat. also normale halt. ich habe beim fingern keine schmerzen gehabt. meint ihr dass ich dann beim ersten mal auch nicht viel spüren werde? auch mit größeren tampons hab ich keine probs. please schreibt was
     
    #1
    bacardi.angel, 4 Oktober 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    darf ich dir mal nen tip geben? du machst dich völlig verrückt wegen allem und nichts, wenn man deine threads heir so verfolgt kriegt man eher den eindruck, das du noch gar nicht bereit bist, denn du machst dir übermäßig nen kopf über alles und willst über alles schon bescheid wissen. nichts für ungut, aber laß doch einfach alles auf dich zu kommen und der rest ergibt sich wirklich von alleine.

    fingern und mit einanderschlafen kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, es ist zwar schon ein gutes zeichen, wenn es dir mit 2 fingern nicht weh tut, aber ein garant dafür ist es nicht. außerdem ist nicht gesagt, das es jedem mädchen beim ersten mal weh tut. bei mir hat es zb überhaupt nicht weh getan.
     
    #2
    twinkeling-star, 4 Oktober 2003
  3. Sonnenklee
    Gast
    0
    Genau das was Star sagt, ging mir auch durch den Kopf, als ich sah, von wem dieser Thread ist.
    Kann nur bestätigen was meine Vorgängerin sagt.. nich so einen Kopf machen!
    Ich hab mir auch viele Gedanken gemacht... und ichhatte meine Gründe.. schlechte Erfahrungen mit Jungen gemacht und dann auf eine reine Mädchenschule gegangen.. Wenn man da runterkommt und dann die ersten Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht macht und den ersten Freund langsam bekommt, macht man sich auch seine Gedanken!! Wenn man Jahrelang nichtmal täglich mit ihnen zu tun hatte, nichtmal mit ihnen geredet und das nu "nachholen" will. Das mal zur "Extremsituation".

    Da hab ich mir auch n Kopf gemacht, ob ich alles hinkrieg und so.. Hatte sogar Angst, ich bekäm das mitm küssen nich hin *usw* Aber das läuft von allein, echt!! Scheint einprogrammiert zu sein in den Genen, wie alles läuft *g* Und wenn was schieflaufen sollte, und du nicht weiter weißt - na und? Er weißt dich drauf hin und du weißt bescheid :zwinker: Selbst wenn er schonmal Sex hatte.. er weiß auch nicht alles und kennt sich aus, vielleicht merkt er so auch den ein oder anderen "Fehler" gar nicht!!
     
    #3
    Sonnenklee, 4 Oktober 2003
  4. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub auch, dass du 1. irgendwie doch noch nich ´so richtig bereit bist und dir 2. viiiiirl zu viele gedanken machst.#wenn du mit ihm schläfst, wirst du schon emrken wies is und ob dann früher 2finger wehgetan ham oder net wird dir dann egal sein.
     
    #4
    salzige, 5 Oktober 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    also wenn du dir sicher bist dass du mit ihm schlafen willst, dann solltest tus tun und nicht so viel drüber nachdenken. wenns beim besten willen nicht geht dann könnt ihr immer noch aufhören - aber das kann ich mir sowieso nicht denken.
    das wichtigste ist, dass du dir sicher bist, dass du es willst.
     
    #5
    Jeanny, 5 Oktober 2003
  6. häselnussi
    0
    ich muss sagen ich hatte schreckliche angst vor dem ersten mal...doch eigentlich war es total super.

    ich würde mir wirklich keine sorgen machen!!!
     
    #6
    häselnussi, 6 Oktober 2003
  7. SOAD1984
    Gast
    0
    @sonnenklee und Twinkling-star

    *Zustimm*
    Genau das habe ich auch gedacht!!
     
    #7
    SOAD1984, 6 Oktober 2003
  8. someonetolove
    0
    ja, was soll ich großartig noch sagen :zwinker:
    aber ich denke auch, dass fingern und sex ein großer unterschied ist.
    mein freund kam auch so grad mit 2 fingern rein, dann fing es an zu ziepen.
    und ich behaupte nun, dass sein glied dicker ist als 2 finger^^ und da tat es auch nicht mehr weh..

    someone :eckig:
     
    #8
    someonetolove, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reichen finger
Mrsunknow
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
9 Antworten
Paradox92
Das erste Mal Forum
11 Mai 2015
3 Antworten
alex6373
Das erste Mal Forum
14 Februar 2015
18 Antworten
Test