Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reichlich bescheuerte Person... :P

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 8944, 27 August 2004.

  1. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]
     
    #1
    User 8944, 27 August 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wie kann man nur so leichtsinnig sein ...
     
    #2
    die_venus, 27 August 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Der Schaffner bekommt einen riesen Schreck, löst vermutlich eine Notbremsung aus die die Fahrgäste gefährdet und der Rettungsdienst kann den Depp von den Schienen kratzen, wenn was schief geht..

    Hab nur ich den Witz nicht verstanden? :rolleyes2
     
    #3
    User 505, 27 August 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]
     
    #4
    User 8944, 27 August 2004
  5. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Stand letztens erst mit'm Zug zwei Stunden in der Gegend rum, weil sich da jemand vor geschmissen hat. Der Zugführer ist dann hinterher noch die Strecke zu Ende gefahren, klang durch die Lautsprecher aber ziemlich fertig, eine Schaffnerin hat sich weinend in ein freies Abteil begeben, zwei Kiddis (ca. 14 Jahre) haben ihren Flieger in die USA verpasst (war Ferienbeginn) und die Eltern hatten keine Versicherung abgeschlossen, so dass die Tickets verfallen sind. Das sind alleine 4 (mit den Eltern 8) Menschen, denen auf einmal die nächsten Wochen versaut wurden sind. Und das nur in meiner direkten Umgebung. Wenn man überlegt, wie voll der Zug war, werden sicher noch einige mehr größere Nachteile gehabt haben. Ganz zu schweigen von den Angehörigen des Opfers. Also sorry, aber darüber sollte man keine Scherze machen.
     
    #5
    2000mm, 27 August 2004
  6. Ich will lieber nicht den Grund benennen warum mein Vater seit einigen Jahren in der Verwaltung der DB arbeitet und nicht mehr als Zugführer!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 30 August 2004
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    sowas hat einer aus unserer stadt auch mal gemacht.. bloß hat der es nicht geschafft zurück zu springen..
    find ich nich witzig..
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 9 September 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    "reichlich" bescheuert ist gut :tongue: es wär wirklich besser, er hätt sich umgebracht dann wär er wenigstens keine Gefahr mehr für andere!!

    Schade, war ziemlich (!!) knapp, den Fuß hätt der Zug noch erwischen können...Mist *g*


    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reichlich bescheuerte Person
xShaina
Fun- & Rätselecke Forum
1 Januar 2016
627 Antworten
CCFly
Fun- & Rätselecke Forum
21 März 2010
12 Antworten
RobotChicken
Fun- & Rätselecke Forum
21 Oktober 2008
184 Antworten
Test