Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reichstag Baumerkmale

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von e4vul, 28 Februar 2007.

  1. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen , ich suche noch weitere bauliche Merkmale für das in der späten Renaissance (Hochrenaissance) entstandene Bauwerk - unserer Reichstag..

    habe bis jetzt Säulen, Pilaster, Kapitelle, Dreiecksgiebel mit eingemaltem Tympanon...

    hoffe ihr könnt mir fixx helfen :zwinker:)

    push *

    och kommt leute , hier muss doch irgendwer Kunst studieren!
     
    #1
    e4vul, 28 Februar 2007
  2. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    push*
     
    #2
    e4vul, 28 Februar 2007
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    sooy aber ich glaube euer reichstag ist nicht in der späten oder in der Hochrenaissance entstanden:tongue:

    Ich studiere zwar nicht Kunst, aber ich denke der entstand so vor 100-120 Jahren und die Renaissance war vor 500 Jahren. Gab es da Berlin überhaupt schon?
     
    #3
    simon1986, 28 Februar 2007
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Am 5. Dezember 1894 wurde der Schlussstein gelegt


    simon berlin ist über 750 jahre alt

    bei wikipedia gibts einiges zum bau und der innenausstattung es gibt wahrscheinlich auch fan pages zum gebäude oder auf der seite des reichstags ne info

    ansonsten fremdenführer fragen =D
     
    #4
    unbekannte, 28 Februar 2007
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ein Gebäude muß nicht in der Zeit gebaut worden sein, für deren Stil es steht.
    Der Reichstag ist tatsächlich u.a. in der besagten Stilepoche zu sehen.
     
    #5
    Novalis, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten