Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reicht das für ne beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snunu, 21 Februar 2007.

  1. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    mein freund und ich sind seit gut 3 monaten zusammen und in letzter zeit haben wir oft zoff. am montagabend gings dann so weit, dass er mir aus dem weg gegangen ist und mich nicht einmal mehr beachtet hat. mir ging dies sehr nahe. gestern sprachen wir uns aus. ich wusste nicht, ob ich das noch länger durchstehen kann. er sagte mir, dass es speziell sei. wenn wir zwei alleine seien, dann sei es 100% perfekt. das merke ich auch, wir sind dann wirklich ein herz und eine seele. doch sobald wir uns mit freunden treffen, dann klappts nicht. er sagte mir, dass es an ihm liege. ich könne nichts dafür, doch da liebt er mich vielleicht noch 20%. das spüre ich auch und tut verdammt weh...

    wir haben uns jetzt entschieden es nochmals zu versuchen. doch ich weiss nicht, ob das richtig ist so. ich möchte die wunderbaren momente, die wir zusammen verbringen auf keinen fall missen. doch auf die ignoranz und streitereien gerne verzichten, da sie immer extrem viel kraft kosten.

    was denkt ihr dazu?

    vielen dank für die antworten!
     
    #1
    snunu, 21 Februar 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ganz spontan is mir in den sinn gekommen: der will dich nur fürs bett...

    niemand liebt seinen partner nur noch 20% wenn er mit seinen freunden zusammen is, das is bullshit.

    ich weiß gar nich wie ich das beschreiben soll, aber wenn es 100% stimmt, wenn ihr alleine seid, dann bedeutet das für mich, dass er in der öffentlichkeit nicht zu dir stehen kann.

    vll schämt er sich für dich

    oder er schämt sich für sich selbst, weil er genau weiß, dass er nur mit dir zusammen ist, weil er mit dir ins bett gehen kann (sorry, irgendwie komm ich immer wieder auf diesen punkt)

    ich finds auf jedenfall total merkwürdig, gerade weil ihr ja auch erst 3 monate zusammen seid.. da ist man doch normalerweise über diese knutschphase und dieses: wir-zeigen-allen-das-wir-zusammen-sind noch gar nicht hinaus...

    sehr sehr merkwürdig
     
    #2
    Beastie, 21 Februar 2007
  3. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, das stimmt nicht. er ist nicht der aufreissertyp, der mich nur fürs bett will. wir können auch supergut über unsere probleme reden. wie auch gestern, als wir über uns gesprochen haben, da waren wir uns sehr sehr nahe und es lief sexuell überhaupt nichts.
     
    #3
    snunu, 21 Februar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also wer meint, Liebe inIntervalle einteilen zu können, der weiß nicht, was das für ein Gefühl ist, denn entweder ich liebe jemanden - oder eben nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht, von daher ist das alles Bullshit,was der redet.

    Und ehrlich gesagt, würde ich keinen Partner wollen, der nicht vor seinen Freunden zu mir steht, dass ist Zeitverschwendung und unnötiges Verletzen meiner Gefühle.

    Außerdem ist das kein guter Start, wenn man nach 3 Monaten schon solch derartige Probleme hat...:kopfschue
     
    #4
    SexySellerie, 21 Februar 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was funzt da speziell nicht bei Euch? Benimmt er sich abweisend und redet nur mit den anderen?

    Wie kann er sagen, er liebt Dich noch zu 20%:ratlos: :eek: Entweder man liebt jemanden oder nicht. Wenns bei ihm nicht das wahre ist, solltest Du die Beziehung mit ihm mal gründlich überdenken.
     
    #5
    User 48403, 21 Februar 2007
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...wenn ihr euch mit freunden trefft liebt er dich nur noch 20% was soll den das für ein quatsch sein?? wieso liebt er dich, wenn ihr euch mit anderen trefft und was unternimmt?

    ...mein erster gedanke: du bist ihm peinlich, wenn er sich mit seinen freunden trifft...mein zweiter gedanke war: er liebt dich nicht wirklich und will mit dir nur ins bett...

    ...ich würde dir eher raten...denn typen sitzen zu lassen, weil er dich unmöglich lieben kann...weil sonst würde er nie so einen mist sagen!
     
    #6
    Syber, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reicht beziehung
Traurig1
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2011
30 Antworten
paulchenenjoi
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2011
7 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2007
10 Antworten