Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reicht das oder soll ich mir noch was überlegen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jamie, 8 August 2004.

  1. Jamie
    Gast
    0
    Hi!
    Mein Freund kommt morgen aus dem Urlaub zurück, so gegen Abend bzw. Nachmittag. Und naja, morgen ist auch der Tag, an dem wir 1 Jahr zusammen sind. Aber Essen gehn oder irgendwas aktives kommt daher wohl nich in Frage, da er ja von der Reise zu müde sein wird, denk ich mal, und will ihn ja ned zusätzlich noch quälen :grin:
    Ich habe ihm einen Brief geschrieben, einen Liebesbrief sozusagen :grin: Und dachte mir, da ich bei ihm übernachten werde, nen Sekt mitzunehmen und vielleicht ne DVD. ( Ubrigens, hätte jemand da ne gute Idee für nen Film? :smile: )

    Findet ihr das zu planlos oder so? Oder vielleicht zu wenig?
    Sollte ich mir vielleich nochwas überlegen?

    Bin dankbar für eure Meinungen!
     
    #1
    Jamie, 8 August 2004
  2. sunny-taeter
    0
    kommt darauf an wie alt ihr seid, aber ein ruhige entspannender Film kommt denk ich mal gut an (gerade wenn er müde ist). Vielleicht ein Film der nicht zu anspruchsvoll ist, bei dem man sich eben gut anderweitig beschäftigen kann (ich denke du weißt was meine :zwinker: )
     
    #2
    sunny-taeter, 8 August 2004
  3. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    nimm 50 erste dates, das ist ein guter liebesfilm
     
    #3
    User 19209, 8 August 2004
  4. Jamie
    Gast
    0
    Ah okay, danke für den Tipp! :smile:

    Wir sind überigens 21 und 22 ..
     
    #4
    Jamie, 8 August 2004
  5. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..
    Wenn Du nen Schlüssel von seiner Wohnung hast, könntest Ihn ja überraschen.. So mit Rosenblättern und vielen Teelichtern oder so.. Un dann gemütlich noch ne DVD und n Glas Sekt fände ich z.B ganz net..
     
    #5
    Springmausl, 8 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seeehr schöne idee :smile:

    als film find ich "chocolat" sehr schön...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 8 August 2004
  7. Jamie
    Gast
    0
    Das wär natürlich ne supi Idee.. Aber leider klappt das nicht ganz so gut, befürcht ich. Ich weiss ja nicht genau wann er zurück kommt. Und er kann sich nich mehr melden, weil er kein Geld aufm Handy hat, um mir z.B. zu sagen, wann sie losfahren. Muss somit warten, dass er sich melden, wenn er zuhause ist. Ist bisschen doof ...
    Und eigene Wohnung hat er zudem auch nicht, was natürlich auch bisschen komplizierter wär. :frown:

    Ach mannooo.... :frown:
     
    #7
    Jamie, 9 August 2004
  8. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    was hat denn das Alter mit dem film zu tun? also ich finde, der ruft genau die richtige stimmung für einen schönen abend zu zweit hoch!
     
    #8
    User 19209, 9 August 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das ist grundsätzlich eine schöne idee..aber nicht daß er dann wegpennt, weil das alles so schön "kuschelig" ist *gg*...
     
    #9
    Speedy5530, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reicht mir noch
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2015
19 Antworten
Biene87
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
10 Antworten
dabu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
3 Antworten
Test